workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mrz 13 2009

workaBLOGic gewinnspielt!

Abgelegt um 00:27 unter Gewinnspiel

So sieht’s aus.
workaBLOGic ist groß und alt genug um selbst zu entscheiden und so kam es, dass der Blog gerade Lust auf 2 Gewinnspiele hat.
Das einzige was workaBLOGic machen muss um beim 1. Gewinnspiel teilzunehmen ist folgende Links zu publizieren: 1.Link und 2.Link.
Gleiches gilt für das 2. Gewinnspiel: „Gewinnspiel“ und „iPod touch gewinnen“
Gesagt – getan!

Aber, aber meine lieben Leser… jetzt kommt der interessante Teil für Euch:

Wenn workaBLOGic den/die Hauptpreis(e) gewinnen sollte, verpflichte ich mich hiermit, diese(n) unter all denen die sich zwischen Freitag dem 13.März und dem 1.April hier registrieren, zu verlosen!
3,2,1…los… ein iPod Nano (8GB) und/oder ein iPod Touch 2G. könnte bald deiner sein.
Ich drücke workaBLOGic und Euch die Daumen zum Hauptgewinn!

5 Kommentare

5 Kommentare zu “workaBLOGic gewinnspielt!”

  1. Stefanon 13 Mrz 2009 at 12:19 1

    Wie – anmelden? Versteh‘ ich irgendwie nicht. Bin ich jetzt schon angemeldet? Ja? Das war ja einfach!

  2. adminon 13 Mrz 2009 at 12:22 2

    Hallo,
    tut mir Leid aber so einfach war es dann wohl doch nicht! 😉
    Hier rechts steht „Login“ da kannst du dich registrieren.
    Hast du das getan und workaBLOGic sollte den iPod nano oder iPod Touch gewinnen, bist du mit dabei bei der Verlosung!
    Viel Glück!

  3. mr.zer0on 14 Mrz 2009 at 16:01 3

    hey Alex… danke für dein feedback, hab mir mal die zeit genommen und einen bericht über den neuen iPod geschrieben ^^
    zu deinem Blog:

    workaBLOGic
    hier wird ganze Arbeit geleistet!

    echt geiler spruch 😀 und ist auch echt einfach gestaltet und übersichtlich, keep it up

  4. mr.zer0on 14 Mrz 2009 at 20:19 4

    ich steh nicht so auf gewinnspiele 😀 aber naja… kann ja nicht schaden ^^
    nach welchem verfahren wird eig. der preis verlost??

    mfg zer0

  5. adminon 14 Mrz 2009 at 20:26 5

    Zuerst einmal hoffe ich dass workablogic bei einer der beiden Verlosungen gewinnt, oder auch gleich bei beiden. 😉
    In dem Fall erstell ich mir eine Liste von all denen, die sich zwischen dem 13.3. und 1.4. hier registriert haben und dann wird ganz normal ausgelost. Jeder hat die gleichen Chancen.

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor