workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mai 22 2009

Na, brummt der Schädel?

Abgelegt um 12:27 unter Allgemein

Kürzlich hatte ich allen lieben Mamis da draußen, zu Muttertag gratuliert.
Zwar mit einem Tag Verspätung, aber dennoch allen Vätern nachträglich alles Gute zum Vatertag, der gestern in Deutschland gefeiert wurde.
Ich hoffe ihr Männer habt nicht zu sehr über die Stränge geschlagen und der Kater hält sich in Grenzen. Falls doch, versucht es nächstes Jahr einfach mal wie folgt:
Seid Euern Kindern ein Vorbild und lasst die Flasche(n) verschlossen. Ihr werdet den Kater am folgenden Tag sicherlich nicht vermissen. Für die, die auf „Katertag nach Vatertag“ nicht verzichten wollen, hier ein paar Tipps von bild.de.
Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende,

Euer Alex

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Na, brummt der Schädel?”

  1. Lebowskion 22 Mai 2009 at 23:33 1

    Die Flaschen zu lassen? :O Also ehrlich. Des geht am Männertag/Vatertag/Himmelfahrt mal garnicht ! Aber man muss es ja nicht gleich Übertreiben. So ein, zwei Kästen sind schon ok 😉 . . . pro Person. Aber danke für den Link.

  2. adminon 23 Mai 2009 at 11:46 2

    Bild.de ist zwar vielleicht nicht die vertrauenswürdigste Quelle, aber ich dachte mir, dass der Link ja vielleicht doch dem einen oder anderen helfen kann.
    Rückmeldung auf fehlgeschlagene, geglückte oder sogar andere Tipps sind also gerne Willkommen.
    Und zu der Quantität an Flaschen, oder wie bei Lebowski sogar an Kästen, sei jedem selbst überlassen.
    In diesem Sinne, ein Prost auf alle Väter.

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor