workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jul 05 2009

Baukasten Version 1.4

Abgelegt um 00:27 unter workaBLOGic

Seit gestern ist workaBLOGic 4 Monate online! Ein Dritteljahr ist somit schon geschafft, mögen noch viele weitere hinzukommen.
Da man sich nie mit dem zufrieden geben sollte was man hat, sondern immer nach Besserem, Höherem streben sollte, gab es zum kleinen Jubiläum auch mal wieder kleinere Veränderungen auf workablogic.de.
Rechts in den sogennanten “Sidebars” wurde aufgeräumt, neu strukturiert und einige neue Infos mit reingepackt.
Nun gibt es für die Leser die Rubrik “workaBLOGic in Zahlen”, die Seite kann sich mit einem stolzen “This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!” schmücken und die, die workaBLOGic auf Twitter verfolgen, diese Freunde werden nun auch angezeigt. Ein echtes Prunkstück sollte auch noch mit rein, hat es jedoch zu diesem Jubiläum leider noch nicht geschafft. Wird aber hoffentlich bald folgen.
Bis dahin, könnt Ihr aber alle eifrig Eigenwerbung betreiben und Euch hier unter die Twitter-Freunde mischen.
Ich hoffe es gefällt und wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße von Euerm Alex

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Baukasten Version 1.4”

  1. Aionaon 05 Jul 2009 at 01:51 1

    Weiter so. Mal sehen was die nächsten 4 monate bringen.
    ich twitter mal mit :)

  2. adminon 05 Jul 2009 at 10:23 2

    Hey Aiona,
    danke für deine “Weiter so”-Rückmeldung. Es tut immer gut Feedback zu bekommen und ich hoffe dass mir auch in den nächsten 4 Monaten noch einiges gutes einfällt für workaBLOGic.
    Dir ein angenehmes zwitschern und ein schönen Sonntag.

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor