workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jul 27 2009

Weltkarte des Monats

Abgelegt um 00:27 unter ... des Monats

Es ist Ende Juli, fast schon August… kurzum Ferienzeit!
Die einen verschlägt es an die deutsche Küste, andere fahren lieber mit dem Camper durch die Nachbarländer. Einige suchen aber auch gerne mal das Weite oder bleiben einfach zuhause auf der Couch liegen und entspannen. Für jeden Geschmack gibt es das richtige Ferienziel. Es geht ab in die Berge, auf hohe See oder doch eher in Richtung idyllisches Plätzchen. Hauptsache den Alltag hinter sich lassen und die Arbeit… was bitte schön ist Arbeit?!
Wohin hat es denn workaBLOGic schon geschafft, oder viel mehr der, der dahinter steckt?

workaBLOGics Weltkarte

So und jetzt stellt mal Eure Weltkarte zusammen, viel Spaß!

Die Weltkarte des Monats Juli wird Ihnen präsentiert von blog.muszalik.com

13 Kommentare

13 Kommentare zu “Weltkarte des Monats”

  1. chrison 27 Jul 2009 at 11:21 1

    Hey Alex,

    tolle Aktion und passend zum dritten Jahrestag meiner Domain und den offiziellen Start meines Blogs 😉

    Diese Woche werde ich noch eine Gewinnaktion starten und freue mich, wenn du nach deinem Urlaub mit machst und deine Karte einen weiteren roten Fleck hat.

    Viele Grüße
    Chris

  2. adminon 27 Jul 2009 at 11:37 2

    Hey chris,

    wow, ich wusste ja gar nicht, dass das auch noch auf einen Jahrestag von dir fällt – genial!
    Dann mal Gratulation zum Geburtstag deiner Seite und alles Gute für dein Blog.
    Trotz Urlaub kommt leider kein neuer roter Fleck auf meine Weltkarte! 😉

    Grüße zurück und einen angenehmen Start in die Woche!

  3. chrison 27 Jul 2009 at 12:03 3

    Naja hauptsache Urlaub,

    ich mache z.Z. nur Wochenendausflüge in Deutschland, um Freunde zu besuchen.

    Deine Weltkarte hat ja schon viele rote Flecken und China, Kanada und USA sind ja auch riesige Staaten, jetzt noch Russland und du hast die nördliche Hemisphere rot 😉

  4. adminon 27 Jul 2009 at 13:23 4

    Ja die Russen… das muss ich noch irgendwie hinkriegen. Und wenn es nur als Zwischenlandung im Flugzeug ist oder mit dem Auto über die Grenze und wieder zurück. So etwas sollte doch noch machbar sein in meinem Leben! 😉

  5. chrison 27 Jul 2009 at 13:31 5

    Zwischenlanden ist aber auch kein richtiger Besuch und nach Russland kommt man nur mit Visum. Ich war im Okt. 07 zu einer Tagung unserer Partnerhochschule zur Tagung eingeladen und es war wunderschön in Moskau. Der Schnee lag einen halben Meter hoch, der Vodka war preiswert und keine „Nebenwirkungen“, es war kalt aber nicht zu kalt und die Frauen 😮

  6. adminon 27 Jul 2009 at 13:36 6

    Ja, Zwischenlandung ist etwas „lusch“ für eine Weltkarte, wo man schon überall war. Aber… Beispiel: von Deutschland aus nach Neuseeland, Zwischenlandung in Hong Kong. Und danach stellt man seine Weltkarte zusammen, wo man schon überall war. Na? War man in Hong Kong oder nicht? 😉
    Auf meiner Karte sind nur 2 solcher Zwischenlandungen drauf. Aber dennoch… ich war ja da!

    Vodka war preiswert… das erinnert mich an Prag und das Bier! 😀
    Aber Gratulation dass du es schon bis nach Moskau geschafft hast und dass du einen schönen Aufenthalt hattest!

  7. Svenon 29 Jul 2009 at 10:53 7

    So sieht auch die Weltkarte der Schweinegrippe aus, wisst ihr das? Passt ihr sehr gut auf!

  8. adminon 30 Jul 2009 at 12:36 8

    Naja, die Frage ist ja heutzutage eher, wo ist die Schweinegrippe noch nicht?! Aber egal ob in Deutschland oder Ausland… man sollte stets und überall aufpassen!

  9. Orient Impresson 18 Sep 2009 at 13:38 9

    Meine Weltkarte – vor der Reise…

    Da wird sich einiges ändern auf der Weltkarte während unserer Reise. Gerry hat seine in seinem Blog publiziert und interessiert sich für die Weltkarten seiner Leser. Meine (Sam) ist momentan noch extrem unasiatisch geprägt:

    Diese Karten kennt man …

  10. Samon 18 Sep 2009 at 13:43 10

    Ups, sorry, da hab ich versehentlich hierhin einen Trackback gesandt, den ich zum Andersreisen-Blog senden wollte. Kannst den gerne löschen.

  11. Alexon 18 Sep 2009 at 13:46 11

    Tach Sam,

    durch deinen Trackback hast du aber eben schon einen Kommentar von mir auf deiner Seite erhalten. Ist doch auch mal schön.
    Aufjedenfall wünsche ich Euch eine angenehme Reise und danke für’s Reinschauen hier! 😉

    Angenehmes Wochenende

  12. Samon 18 Sep 2009 at 13:57 12

    Danke für die Wünsche 🙂 und das Easy-Nehmen… Eine Reise mit der Transsib würde deiner Karte auch gut tun 🙂

  13. Alexon 18 Sep 2009 at 14:01 13

    Ja, meiner Karte würde ein solcher Trip auch mal gut tun.
    Wer weiss was die Zukunft noch so bringt.
    Jedenfalls eine gute Reise und kommt uns gesund&munter wieder zurück.

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor