workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Aug 06 2009

Von drauss‘ vom Walde komm ich her…

Abgelegt um 12:27 unter workaBLOGic

workaBLOGic

… oder viel mehr aus dem Schwefelbad!
Aufjedenfall müsste ich seit 12:25 wieder gut gelandet sein und etwas für Euch im Gepäck dabei haben. Morgen wird es ausgepackt und am 8.8. für einen Tag auf vollen Touren laufen.
Ihr dürft gespannt sein. Nur soviel sei schon verraten… es liegt ein Rekord in der Luft.

Euer Alex

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Von drauss‘ vom Walde komm ich her…”

  1. Sebastianon 07 Aug 2009 at 18:11 1

    „es liegt ein Rekord in der Luft.“

    In je älteren Post ich stöberere … desto mehr Details dringen ans Tageslicht!

  2. adminon 07 Aug 2009 at 21:12 2

    Ja,ja… die Spannung steigt. Bald ist es soweit mit dem Rekord und dem Knall! ;)

    Bis morgen!

    (Dies war gerade der 200. Kommentar auf workablogic.de)

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv