workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Aug 08 2009

Lasst die Korken knallen!

Abgelegt um 00:00 unter Allgemein,Spiel Spaß & Spannung,workaBLOGic

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Heute gibt es Grund zum Feiern!
Die einen mögen die Korken knallen lassen, da ab diesem Wochenende endlich wieder der Ball in der Deutschen Fussball Bundesliga rollt. Andere mögen vielleicht sogar so nett sein und mir zu meinem heutigen Geburtstag gratulieren. Aber da aller guten Dinge drei sind, haben wir uns für den heutigen Tag etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Hinter dem „wir“ steckt eine regelrechte Allianz aus folgenden Blogs:

meinungs-blog.de , zentodone.eu , christiane-klein.de , 150kg-leichter.de , lilu24.de , markus-arlt.de , kawonga.de , delijo.de , blues-welt.ch , sysadminslife.com , geneslebenswerk.de , saphirasworld.de , muszalik.com , kaffeejunkies.at

Heute geht es nämlich darum einen Rekord aufzustellen. Wieviele Kommentare kriegt man für einen Blogbeitrag in nur 24 Stunden hin? Die oben genannten Blogs stehen mir zwar zur Seite diesen Rekord in Angriff zu nehmen, aber jeder Einzelne, der heute über diesen Beitrag hier stolpern sollte, kann Teil dieser Aktion werden. Schreibe einen Kommentar, lass es deine Freunde über Facebook oder Twitter wissen… jeder ist herzlich zur großen 24-Stunden-Blog-Kommentar-Rekord-Jagd eingeladen.
Einen kleinen Bonus gibt es an meinem heutigen Geburtstag noch obendrauf: wer innerhalb der ersten 24 Stunden am meisten sinnvolle Kommentare verfasst hat, dem widme ich anschließend einen eigenen Beitrag mit Trackback auf meiner Seite.
In diesem Sinne, lasst uns auf Rekordjagd gehen und die Korken knallen!

Danke schon im voraus für Eure Unterstützung,

Euer Alex

251 Kommentare

251 Kommentare zu “Lasst die Korken knallen!”

  1. Alexon 04 Mrz 2012 at 17:31 1

    Hallo Ihr lieben Unterstützer des Blog-Kommentar-Rekordes 2009!

    Seit letztem Jahr ruht workaBLOGic doch offenesblog.de wurde ins Leben gerufen.
    Und siehe da, auch dort steht bald Geburtstag an – und auch dort wird wieder ordentlich gefeiert. Was, wie, wo und wann… könnt Ihr im letzten Artikel, veröffentlich am Donnerstag, nachlesen. Markiert Euch schon einmal das Datum und wer weiß… vielleicht kriegen wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam eine tolle Bloggeburtstagsfeier hin?
    Ich würde mich freuen Euch auch dieses Jahr, nach Pause 2011, wieder mit an Bord zu haben.
    Beste Grüße, angenehmen Sonntag

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor