workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Aug 12 2009

workaBLOGic ist große Schwester geworden

Abgelegt um 12:27 unter Allgemein,workaBLOGic

workaBLOGic hat Nachwuchs bekommen.
Es ist ein kleiner Junge namens letzterstand.de und hat heute am 12.08. um 12:27 das Licht der Online-Welt erblickt!
Es läuft unter dem Motto „Sparen, Spenden & Spaß“ und ist -hoffentlich- mal etwas anderes. Ich spare, Ihr könnt „spenden“ und so billig seid Ihr noch nie zu einer Werbeplattform gekommen, denn Ihr bestimmt die „Spende“ und unterstützt somit meinen kleinen Traum.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ableger (merkt man das am Design?) von workablogic.de.

LetzterStand


Euch allen noch einen spendabelen Mittwoch,
mit sparenden Grüßen,

Euer Alex

5 Kommentare

5 Kommentare zu “workaBLOGic ist große Schwester geworden”

  1. Andyon 12 Aug 2009 at 13:46 1

    Ich finde das Design passend und die Idee sowieso. Klasse Sache und da hätte ich auch noch was welches vielleicht für dich euch auch interessant sein könnte, denn auf meinem relativ neuen Blog http://www.kidsforever.de findet gerade einen Aktion statt die mit Spenden sehr viel zu tun hat. Einfach mal einen Blick darauf werfen

  2. adminon 12 Aug 2009 at 13:56 2

    Hey Andy,
    danke für das Feedback.
    Kannst es auch gerne copy/paste ins LetzterStand reinschreiben, dann hättest du die Ehre des allerersten Kommentars! 😀
    Ich schaue mal bei kidsforever.de vorbei.
    Nochmals danke, angenehmen Mittwoch!

  3. Andersreisenderon 12 Aug 2009 at 20:14 3

    Na, da gratuliere ich zum „Kleinen“ Nachwuchs 🙂 Werde ich mir gleich mal anschauen.

    Übrigens: Bei mir gibt’s im Blog etwas zum Abholen für Dich 🙂

  4. adminon 12 Aug 2009 at 20:21 4

    Danke für die Gratulation. Der Kleine ist wohlauf und zu süss, dass du ihm ein Bambi zur Geburt geschenkt hast – danke!

  5. Andersreisenderon 12 Aug 2009 at 23:14 5

    Bitteschön – gern geschehen 🙂

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor