workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Aug 27 2009

Die „100“ des Monats

Abgelegt um 00:00 unter ... des Monats

Heute am 27.8. ist es soweit: nach 5 Monaten und 23 Tagen, feiert workaBLOGic seinen 100sten Artikel!

Ich möchte Euch Lesern, Abonnenten und Freunden an diesem Tag auch 100x DANKE sagen für all Eure Treue & Unterstützung.

Die „100“ des Monats August wird Ihnen präsentiert von workablogic.de

11 Kommentare

11 Kommentare zu “Die „100“ des Monats”

  1. Igoron 27 Aug 2009 at 13:08 1

    Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß mit den nächsten 100 Artikeln.
    So, ich muss noch eben zu Lidl und dann wieder arbeiten.

    Igor

  2. Alexon 27 Aug 2009 at 13:55 2

    Hey Igor,
    danke für deine Beglückwünschung.
    Spaß habe ich sicherlich bei den nächsten 100 Artikeln.
    Dir noch eine angenehme Mittagspause und dass schnell Feierabend ist.

  3. Arvenon 28 Aug 2009 at 15:11 3

    Uiii, ich liebe Geburtstagspartys! *Konfetti werf*
    Mal im Ernst… Alles Gute! Toll gemacht! 🙂

  4. Alexon 28 Aug 2009 at 15:16 4

    Hey Arven,

    da drauf doch mal einen tiefen Schluck Kaffee, was? 😉
    Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Euch allen ein schönes Wochenende!

  5. Mac_BetHon 29 Aug 2009 at 18:48 5

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Gruß

    Matthias

  6. Alexon 29 Aug 2009 at 19:50 6

    Hey Mac_BetH,
    auch dir ein herzliches Dankeschön.
    Ich werde mich bemühen so weiterzumachen wie bisher. Vielleicht ja noch ein Tick besser! 😉

    Angenehmen Samstagabend

  7. Andersreisenderon 30 Aug 2009 at 15:31 7

    Nachträglich alles Gute zum „Hunderter“ 🙂
    Ich bin mal wieder etwas später dran – ist aber eine Spezialität von mir *fg*

  8. gentle.rockeron 30 Aug 2009 at 18:16 8

    Von mir auch alles Gute! Ich werde wohl noch ein paar Wochen dafür brauchen;)

  9. Alexon 30 Aug 2009 at 19:42 9

    Hey Andersreisender & gentle.rocker,

    auch Euch beiden ein herzliches Dankeschön für Eure „100“-Grüße.
    Allen einen angenehmen Sonntagabend,

    Euer Alex

  10. markon 02 Sep 2009 at 13:32 10

    Herzlichen Glückwunsch! Das Bild finde ich sehr geil 🙂 Und Viel Erfolg bei den nächsten 100 🙂 Gruß

  11. Alexon 02 Sep 2009 at 20:28 11

    Tach mark,

    freut mich dass das Bild gefällt und danke für den Erfolgswunsch für die anstehenden 100 Artikel. Die ersten vier sind ja schon einmal gemeistert und so stehen nur noch 96 aus! 😉

    Angenehmen Abend

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor