workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Okt 07 2009

Wie du und ich

Abgelegt um 12:27 unter Allgemein,workaBLOGic

Ich arbeite. Du studierst. Er und Sie sind Schüler. Wir sind auf Arbeitssuche. Ihr auch. Und Sie genießen das Rentnerleben.
Jeder von uns sollte in der neuen Umfrage eine passende Antwort finden können. Falls sich jemand dennoch nicht in den gegebenen Antworten wiederfindet, einfach Bescheid geben.
Da es auf workaBLOGic hier wird ganze Arbeit geleistet – heißt, vermute ich einfach mal, dass die arbeitenden Frauen und Herren die Mehrheit am Ende wiederspiegeln werden.
Ich bin gespannt. Eine Umfrage für jederman, wie du und ich.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Mittwoch,

Euer Alex

9 Kommentare

9 Kommentare zu “Wie du und ich”

  1. Andersreisenderon 07 Okt 2009 at 13:21 1

    *Klicks* und bin der erste, der seine Stimme schon abgegeben hat. Obwohl ich „ich arbeite“ angeklickst habe, stimmt das ja nicht ganz genau. Denn eben mache ich eine kurze Pause – und blättere Deinen Blog durch 😉

  2. Alexon 07 Okt 2009 at 13:39 2

    Keine zwanzig Minuten später sind es bereits 4 Klicks.
    Das fällt wohl gerade ganz gut in die Mittagspause! 😉

  3. Andersreisenderon 07 Okt 2009 at 20:35 3

    Schaut fast danach aus *gg* Jetzt hab ich gar nix mehr anzuklicken, denn ich bin nicht mehr bei der Arbeit 😉

    Witzig übrigens, was bei Deiem Live-Traffic-Feed angezeigt wird: Jetzt stimmt Salzburg ja, aber dass meine Arbeitsstelle an einem Knoten in Anif hängt finde ich witzig. Ist doch genau die entgegengesetzte Richtung…

  4. Alexon 07 Okt 2009 at 20:41 4

    Ja, ich fand den Live-Traffic-Feed interessant als ich ihn damals gesehen hatte und „musste“ ihn einfach einbinden. Dass es meist passt, freut mich. Aber mit Anif&Co… ich denke dass er nicht immer die passende IP Adresse hat und dann die vom Server nimmt?

  5. Andersreisenderon 07 Okt 2009 at 21:51 5

    Hmm…da habe ich keine Ahnung, wie das genau läuft.Witzig auch dass bei Anif – also von heute Mittag – google.com steht. Bin eigentlich von meinem Google-Reader gekommen. Bei google.com möchte man ja fast meinen, als wäre es die Suchmaschine gewesen.

    Ich möchte schon seit einiger Zeit so nette Fähnchen der Herkunftsländern bei den Kommentaren haben. Aber da muss ich mich mal im Detail damit beschäftigen. Finde, dass das total gut zum Thema Reisen passen würde. 🙂

  6. Alexon 08 Okt 2009 at 07:57 6

    Falls du Internet Explorer bei Hand haben solltest, kannst du auch mit der Maus über google.com stehen bleiben, dann müsste unten in der Leiste stehen ob Google-Suche oder Reader.
    Und zu der Fähnchen-Idee für deine Seite, das würde sich echt gut machen auf einer Reise-Seite. Ich drücke dir die Daumen, dass es dann irgendwann einmal online geht!

  7. Arvenon 08 Okt 2009 at 10:05 7

    Und -Klick- gemacht.
    Stimmt, dürfte ganz interessant werden diese Umfrage 🙂

  8. Alexon 08 Okt 2009 at 10:08 8

    Momentan sieht es ja so aus, als würde es stramm in Richtung Arbeitswelt marschieren. Aber die Umfrage wird noch einige Wochen laufen, mal abwarten.

  9. Andersreisenderon 08 Okt 2009 at 18:57 9

    @Alex: Ach, das mit dem Drüberfahren habe ich nicht ausprobiert – werde ich beim nächsten Mal machen.
    Ja…das mit den Fähnchen hört sich etwas kompliziert an, aber wenn Zeit ist, werde ich’s mal einbauen 🙂

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor