workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Okt 10 2009

Das rettende Ufer

Abgelegt um 00:27 unter Allgemein,workaBLOGic

Ja, ab heute schmeisse ich jedem Besucher einen Rettungsring entgegen.
Bei diesen stürmischen Zeiten sollt Ihr wissen, dass Ihr hier gut aufgehoben und sicher seid. Vorbei die Zeit, wo ich Euch aus dem Schwefelbad heraus empfange. Schluss mit diesem monotonen und düsteren Bild.
Auf geht’s ans rettende Ufer & Euch allen ein angenehmes Wochenende!

Euer Alex

(Wer sich jetzt die Frage stellt: „Huch, was ist denn hier los?!“ , hier die Auflösung. Das Header-Bild wurde geändert. Angefangen wurde mit Header01. Anschließend kam Header49 dran. Als es in den wohlverdienten Urlaub ging, kam passend Header16 online und zurück aus dem Urlaub, empfing ich Euch mit Header25. Jetzt also ist Header58 online. Unser aller Rettungsring – egal ob auf der Arbeit oder sonstwo.)

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Das rettende Ufer”

  1. mr.geneon 10 Okt 2009 at 16:00 1

    Mir ist zwar noch nicht ganz klar, was du uns mit diesem Beitrag sagen möchtest, aber der Rettungsring ist bei dem Wetter aktuell definitiv nicht ganz verkehrt!
    Bei uns regnet es pausenlos, gelegentlich ist auch gut Wind dabei, sodass man schon fast gebrauch von dem Teil machen könnte ^^

    Freu mich schon auf neue Header…mal schauen was da noch so kommt…

  2. Alexon 10 Okt 2009 at 17:38 2

    Tach mr.gene,

    an sich ist es ganz simpel. Das Headerbild wurde geändert, auf dem nun ein Rettungsring zu sehen ist.
    Da mir dies aber zu plump war, wollte ich es irgendwie in einen Text einpacken. Und was da rausgekommen ist, hast du soeben gelesen. Der heutige Beitrag!
    Und es freut mich, dass du beim momentanen Regen Gebrauch vom Rettungsring machen kannst. 😉

    Angenehmes Wochenende!

  3. Arvenon 11 Okt 2009 at 12:31 3

    Rettungsring ist gut… Meiner besteht im Moment aus Koffein. Dauermüde und Stress 😉

  4. Alexon 11 Okt 2009 at 12:33 4

    Du und Koffein? Sag nur! 😉

    Wünsche einen möglichst stressfreien und produktiven Sonntag!

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor