workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Okt 24 2009

Herzlich Willkommen!

Abgelegt um 00:27 unter workaBLOGic

Ja, das letzte Headerbild hat tatsächlich nur zwei Wochen gehalten.
Der Rettungsring ist wieder weg, denn wenn meine Leser diese Seite hier betreten, sollten sie doch eher mit einer persönlicheren Note und einem warmen und herzlichen Willkommen begrüßt werden.
Und da hier und da auch immer mal wieder Menschen über diese Seite stolpern werden, die noch nicht mit dem Inhalt von workaBLOGic vertraut sind, gibt es dazu noch den passenden Einleitungstext.
Ich hoffe Euch gefällt das neue Element. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen.

Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende,

Euer Alex

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Herzlich Willkommen!”

  1. Pe-Su-Kion 24 Okt 2009 at 09:10 1

    Hi Alex,

    der neue Header sieht gut aus. Aber so ist das mit uns Webmastern, immer wieder wird etwas Neues ausprobiert. Auch ich habe Gestern lange Zeit mit einigen Designs rumgebastelt, um dann feststellen zu müssen das es bei Blogger.com nicht funktioniert. Immerhin habe ich es aber geschafft mir auch einen neuen Header zu erstellen.

    Eigentlich sollte das Design auch gar keine Rolle spielen, da es bei Blogs ja wohl eher auf den Inhalt ankommt.

    Gruß Pe-Su-Ki (Peter)

  2. Alexon 24 Okt 2009 at 19:27 2

    Hey Pe-Su-Ki,

    danke für deine Rückmeldung. Es tut immer gut die Meinung von anderen zu bekommen, egal op positiv oder negativ, hauptsache man weiss, wie es bei den anderen ankommt.
    Schade mit deiner gestrigen Mühe. Da schuftet und schuftet man und am Schluss merkt man, dass es für die Katz ist. Aber mit deinem neuen Header hat’s ja dann wenigstens hingehauen. (Schleichwerbung für Nokia? :D )
    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende,

    Gruß

    Alex

  3. Mac_BetHon 24 Okt 2009 at 19:33 3

    Hallo Alex,

    echt gelungen. Du hast es jetzt aber als Bild eingebaut, oder? Mit was hast du das bild gemacht?

    Gruß

    Matthias

  4. Alexon 24 Okt 2009 at 20:15 4

    Hey Mac_BetH,

    danke. Es ist allerdings als Bild eingebaut, nicht als Text, wie gewünscht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Mit was ich das Bild gemacht habe… mit Paint.NET.
    Einem simplen Programm, aber ich mag’s! :)

    Angenehmes Wochenende und bis bald,

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor