Warning: Creating default object from empty value in /homepages/16/d153720143/htdocs/workablogic/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
“Bester Witz der Welt” - Ein Büroarbeiter aus Hamburg fährt am Wochenende zur Entenjagd aufs Land Als er eine Ente sieht zielt er und schießt Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern und der rückt die Beute nicht heraus Das ist mein Vogel besteht der Städter auf seinem Recht Der Bauer schlägt vor den Streit wie auf dem Land üblich mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen Wer weniger schreit kriegt den Vogel Der Städter ist einverstanden Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen Als er wieder aufstehen kann keucht er Okay jetzt bin ich dran Nee entgegnet der Bauer im Weggehen Hier nehmen Sie die Ente, Vogel, Bauer, Leser, Witz, Städter - workaBLOGic
workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Nov 05 2009

“Bester Witz der Welt”

Abgelegt um 12:27 unter Spiel Spaß & Spannung

Die Leser des Magazins “Reader’s Digest” haben den besten Witz der Welt gewählt.
Zur Wahl standen 30 Witze aus aller Welt. Teilnehmer konnten ihre Stimme per Postkarte oder über die Webseite des Magazins abgeben. Insgesamt haben 16.301 Menschen abgestimmt, 3.328 Leser entschieden sich für folgenden Witz, den ich passend zur Arbeitswelt, leicht abgewandelt habe:

Ein Büroarbeiter aus Hamburg fährt am Wochenende zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. “Das ist mein Vogel”, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. “Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.” Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: “Okay, jetzt bin ich dran.” “Nee”, entgegnet der Bauer im Weggehen. “Hier, nehmen Sie die Ente.”

Mehr dazu und in der Originalversion: hier und auf Yigg.de könnt Ihr für den Witz abstimmen, damit auch andere Leser auf ihn aufmerksam werden – Danke!

14 Kommentare

14 Kommentare zu ““Bester Witz der Welt””

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von workablogic.de, kurios.at erwähnt. kurios.at sagte: Der langweiligste Witz der Welt. Hier ist er: http://bit.ly/18jUKw [...]

  2. Mac_BetHon 05 Nov 2009 at 15:30 2

    Hey Alex,

    Ich lache immer noch!

    Cooler Wirt!

    Gruß
    Matthias

  3. Alexon 05 Nov 2009 at 15:32 3

    Cooler Wirt?
    Heieiei, die Männer! Nur das eine im Kopf!
    Nee, alles klar. Hab dich schon verstanden.
    ;)
    Gruß zurück!

  4. spielkindon 05 Nov 2009 at 15:48 4

    Lol, hab es zwar nicht erwartet, aber ich habe echt mal gelacht. Danke! :)

  5. Alexon 05 Nov 2009 at 15:50 5

    Hallo und Willkommen auf workaBLOGic, spielkind.

    Es gibt doch nichts besseres bei einem Witz als eine Rückmeldung, dass man “echt mal gelacht” hat.
    Freut mich dass es dir so ergangen ist!:)

    Wünsche weiterhin einen gutgelaunten Donnerstag

  6. spielkindon 05 Nov 2009 at 16:08 6

    Da hast du recht, denn selten lache ich über aufgeschriebene Witze! :-)

  7. Pe-Su-Kion 05 Nov 2009 at 16:44 7

    Ich finde den Witz gut. Aber mal was anders, was mir heute auch schon bei Arven aufgefallen ist. Es gibt hier keinen Wikio Button zum voten.

    Gruß Pe-Su-Ki

  8. Alexon 05 Nov 2009 at 16:46 8

    Gut erkannt du hast, junger Padawan! ;)
    Die Wikio-Buttons kommen erst nach einiger Zeit, sobald Wikio den Artikel entdeckt hat.
    Geduldige dich noch ein wenig und heute Abend wirst du sicherlich was finden, wo du gerne drauf drücken darfst.
    Aber bis dahin gibt es ja auch Yigg! ;)

  9. Raineron 05 Nov 2009 at 20:17 9

    Nicht schlecht, aber auch nicht der “Beste der Welt”. Aber ich weiss, über Geschmack lässt sich streiten…

  10. Alexon 05 Nov 2009 at 20:18 10

    Ja, es ist definitiv ein Lacher wert, wenn es auch in meinen Augen nicht der “Beste der Welt” ist. Aber hauptsache es ist amüsant und es kommt keiner zu Schaden! ;)

  11. chrison 05 Nov 2009 at 22:41 11

    Ich finde, das ist schon fast eine Fabel aus der man eine Lehre fürs Leben findet. Auf jeden Fall werde ich mir den Trick merken ;o)

  12. Alexon 06 Nov 2009 at 11:11 12

    Hey chris,

    anfangs dachte ich noch, ich hätte es hier mit einem anderen chris zu tun, aber nachdem ich auf deinem gesunden Blog war, wusste ich, dass es sich hier um einen Namensvetter handelt, mit dem ich mich bereits über Halsschmerzen ausgetauscht hatte. Somit herzlich Willkommen hier auf workaBLOGic!

    Und da du einen gesunden Blog führst, würde ich mir einen solch “ungesunden” Trick eher nicht merken, für zukünftige Diskussionen! :D

    Aber wie du schon sagst… man kann fast eine Lehre für’s Leben daraus ziehen! ;)

    Wünsche Euch allen ein baldiges Wochenende.

    P.S. Es sind bereits über 51 Yiggs innerhalb nur 21 Stunden eingegangen – DANKE!

  13. Pe-Su-Kion 06 Nov 2009 at 12:32 13

    Stimmt jetzt ist der Button da, konnte ja nicht ahnen das der erst später kommt. Hatte mich damit noch Nie beschäftigt.

    Hast jetzt dafür ein vote und ein yigg bekommen.
    Somit sind es jetzt 56 Yiggs *gg*

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß Pe-Su-Ki

  14. Alexon 06 Nov 2009 at 13:48 14

    Hey Pe-Su-Ki,
    klar konntest du es nicht wissen mit dem Button. Deswegen gab’s ja auch die Erklärung.
    Danke für Vote&Yigg, wobei bei Yigg gerade eben sogar die 60 gestürmt wurde – wow!
    Auch dir ein angenehmes Wochenende,
    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor