workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Nov 07 2009

workaBLOGic brennt endlich!

Abgelegt um 00:27 unter workaBLOGic

Während der Woche wurden endlich alle Feedeinstellungen auf Feedburner umgestellt. Danke für die Unterstützung, plerzelwupp!
Die Leser, die bereits workaBLOGic RSS-Feed-Abonnenten sind, von denen wäre es eine sehr nette Geste, falls sie die Abonnierung erneuern könnten, damit auch wirklich jeder in der Statistik erfasst wird.
Die, die bislang noch nicht unter die workablogic.de Feed-Leser gegangen sind… ihr seid stets herzlich Willkommen, Euch oben rechts auf der Seite den Feed zu abonnieren und somit keine Folge der workaBLOGic-„Soap“ zu verpassen.

Herzlichen Dank im voraus Euch allen und ein angenehmes Wochenende,

Euer Alex

5 Kommentare

5 Kommentare zu “workaBLOGic brennt endlich!”

  1. Pe-Su-Kion 07 Nov 2009 at 07:48 1

    Einen schönen guten Morgen,

    oder Deine Leser melden sich für die Wikio-Freunde-Aktion an und haben sogar noch mehr zum lesen. 🙂

    So bin ich nämlich heute Morgen auch hier gelandet.

    Gruß Pe-Su-Ki

  2. mr.geneon 07 Nov 2009 at 13:42 2

    Hast du denn den „normalen“ Feef komplett deaktiviert bzw. so geändert, dass er nicht mehr erreichbar ist oder nur den Link im Button oben geändert?

    Ich hab bei mir nur die Links im Blog geändert, wie ich den Feed wirklich ändere, sodass url.tld/feed nicht mehr klappt weiß ich leider nicht wirklich. Bei mir habe ich einfach alle zu Feedburner umgeleitet…ich könnte dir da sonst auch den Eintrag für deine .htaccess mailen, mit der du die Besucher dann auch umleiten kannst.

  3. Alexon 07 Nov 2009 at 17:11 3

    Hey Pe-Su-Ki und mr.gene!

    Zuerst zum mr.gene: Gratulation, du hast vorhinden 800ten Kommentar auf workablogic.de verfasst! 🙂

    Und nun der Reihe nach, Pe-Su-Ki, Recht hast du. Habs gestern auch schon in einem Kommentar erwähnt und gezwitschert wurde es auch bereits: alle ab zu den Wikio-Freunden! 🙂
    Meinen Artikel dazu verfasse ich, wenn meine Yigg-Aktion durchstartet. Dann hoffe ich mit meiner Verlinkung auch nochmal neue Blogger für’s uns Wikios gewinnen zu können.

    – mr.gene, ich habe die Feeds in den verschiedenen Buttons geändert und halt im WP Editor überall den Feedburner reingesetzt anstelle der alten /feed/ Adresse. Aber mehr darüber weiss ich auch nicht! 😀

    Euch ein angenehmes Wochenende,
    Gruß

    Alex

  4. Pe-Su-Kion 16 Nov 2009 at 21:26 4

    Deine Seite brennt also, dann mache ich Dir noch mal richtig Feuer unter dem Hi… Counter.

    Du bist nominiert für den Blogger Award.

    Guckst Du hier: http://pesuki.blogspot.com/2009/11/kreativ-blogger-award.html

    Gruß Pe-Su-Ki

  5. Alexon 17 Nov 2009 at 19:42 5

    Hey Pe-Su-Ki,
    danke für das zusätzliche Feuer und dass ich von dir nominiert wurde (DANKE). Habe es bereits auf deiner Seite gelesen und so muss ich dann wohl doch mal dran glauben und mich um das Stöckchen kümmern, nachdem es mich nun mit dir bereits ein zweites Mal getroffen hat! 😀
    Angenehmen Abend,

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor