workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Nov 23 2009

200faches Gezwitscher

Abgelegt um 09:27 unter Allgemein,workaBLOGic

Heute hat erneut ein „Follower“ an die Tür von workaBLOGic geklopft und somit ist die 200 der Follower auf Twitter komplett.
Herzlichen Dank, jedem einzelnen von Euch.
Ich versuche Euch nach wie vor auch über Twitter auf dem Laufenden zu halten, was die Neuigkeiten hier auf workablogic.de angeht.
Falls es welche unter Euch gibt, die noch nicht so vertraut sind mit dem ganzen Gezwitscher und dennoch einen Überblick behalten wollen, denen empfehle ich: friendorfollow.

Dort habt Ihr eine klare Übersicht:
– wen Ihr verfolgt, von denen Ihr aber nicht zurückverfolgt werdet
– wer Euch verfolgt, den Ihr aber selbst noch nicht verfolgt
– und Eure Freunde, wo jeweils hin und her zurückverfolgt wird.

Ein Dienst, der Euch schnell erlaubt Eure Liste zu säubern, aber auch das Verfolgen erleichtert.
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen unter Euch hiermit einen interessanten Tipp am Anfang der Woche geben.
Euch allen einen angenehmen Start in die 48. Kalenderwoche des Jahres 2009,

Euer Alex

4 Kommentare

4 Kommentare zu “200faches Gezwitscher”

  1. Michaelaon 23 Nov 2009 at 11:59 1

    Wer wird das wohl gewesen sein? 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu 200 folgsamen Vögelchen.

    LG Michaela

  2. Alexon 23 Nov 2009 at 20:48 2

    Hey Michaela,
    wer wird was wohl gewesen sein?!
    Danke für die Glückwünsche,
    angenehmen Montagabend,
    Alex

  3. Arven ( Michaela)on 24 Nov 2009 at 22:23 3

    Das ist doch mal eine tolle Zahl!
    Klasse und noch jede Menge Spass beim weiter zwitschern! 🙂

    Lieben Gruss aus AT

  4. Alexon 25 Nov 2009 at 11:43 4

    Danke Arven.
    Spaß habe ich am Zwitschern als solches ja nicht, ich will halt nur meinen Lesern die Möglichkeit geben, auch über Twitter auf dem Laufenden gehalten zu werden. 🙂
    Grüße zurück nach AT

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor