workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Dez 27 2009

Nichtraucher des Monats

Abgelegt um 00:27 unter ... des Monats

Das Jahr neigt dem Ende zu. Die einen haben es gerade noch geschafft Geschenke für unter den Weihnachtsbaum zu finden, andere überlegen sich schon Vorsätze für das nächste Jahr. Einen aber gibt es, der sich schon vor Ablauf des Jahres einen tollen Vorsatz genommen hat: Mac_BetH von zentodone.eu.
Er hat sich gemeinsam mit seiner Freundin fest vorgenommen den Zigaretten den kalten Rücken zu zeigen. Hier liest man von seinem letzten Tag mit dem blauen Dunst und hier ein kleiner Bericht über den ersten Tag „ohne“.
Ich drücke Ihnen alle Daumen, dass sie es erfolgreich durchziehen und hiermit kriegen die Beiden offiziell von mir die Auszeichnung „Nichtraucher des Monats.“

Der Nichtraucher des Monats Dezember wird Ihnen präsentiert von zentodone.eu

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Nichtraucher des Monats”

  1. Mac_BetHon 27 Dez 2009 at 16:21 1

    Hallo Alex,

    vielen Dank für die Nominerung! Ich hoffe das wir den einen oder anderen zum Nachdenken bringen, über das Rauchen und das Aufhören! Vielleicht funktioniert das ja?

    Gruß
    Matthias

  2. Alexon 27 Dez 2009 at 17:05 2

    Hey Mac_BetH,
    Ehre dem, dem Ehre gebührt! 😀
    Das ist keine Nominierung, das ist glatt eine Auszeichnung von mir. Ich hoffe Ihr kommt gut voran und bleibt „trocken“. Der erste Härtefall (neben dem Arbeitsplatz und seinen Gewohnheiten) stand ja jetzt auch sicherlich über die Feiertage an, oder? Bestanden? 😉
    Man kann nur jeden ermutigen diesen Schritt zu wählen. Alleine für die Gesundheit ist es der bestmöglich wählbare Schritt.
    Auf Euch und den Nichtraucher des Monats,
    angenehmen Sonntagabend,
    Alex

  3. Tobiason 27 Jun 2010 at 22:44 3

    Und soweit ich es nicht anders mitbekommen habe, ist er ja immer noch rauchfrei unterwegs. 😉

  4. Alexon 28 Jun 2010 at 09:47 4

    Japp, ich glaube es sieht gut aus.
    Richtig, Mac_BetH? 😉

    Angenehmen Start in die Woche Euch allen,

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor