workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jan 06 2010

Mit den Wikio Freunden ins Neue Jahr

Abgelegt um 07:27 unter Allgemein,workaBLOGic

Vor kurzem wurden auf wikio.de die Platzierungen aktualisiert und workablogic.de ist wunderbar, nein… sensationell ins Neue Jahr gestartet.
Bei den Top Blogs gelang der Sprung auf Rang 237 und in der Rubrik Gesellschaft sogar auf Rang 19.
Ich sage daher all denen, die unter meinen Artikeln immer fleißig auf den Wikio-Vote-Button drücken herzlichen Dank, denn eine solche Platzierung hätte ich mir nie zu erträumen vermocht.

In diesem Zusammenhang will ich auch noch einmal die Aktion von Matthias von zentodone.eu erwähnen. Dort versammeln sich nämlich seit Anfang November 2009 die Wikio Freunde. Eine tolle Initiative die dort ins Leben gerufen wurde und ein Blick lohnt sich sicherlich für jeden Blogger unter Euch.

Ich muss jetzt erstmal diesen fulminanten Wikio-Start ins Jahr 2010 sacken lassen und bleibe bis dahin sprachlos,

Euer Alex

7 Kommentare

7 Kommentare zu “Mit den Wikio Freunden ins Neue Jahr”

  1. Matthiason 06 Jan 2010 at 09:58 1

    Gratulation, das geht ja eindeutig in die richtige Richtung.

    Und Du hast das auf jeden Fall auch verdient, die Adventsaktion war toll!!

  2. Alexon 06 Jan 2010 at 11:20 2

    Hey Matthias,
    ja, mit der Richtung bin ich auch ganz eindeutig zufrieden.
    Dass die Adventsaktion überall so gut angekommen ist, hat mich auch wirklich froh gemacht. Es hat einfach wunderbar geklappt und wir waren ein tolles 24-Blöggisches-Team. :D
    Angenehmen Mittwoch,
    Alex

  3. Mac_BetHon 06 Jan 2010 at 11:21 3

    Hallo Alex,

    da kann ich dir nur gratulieren! Hast du dir echt verdient!

    Und es freut mich, dass dir die Aktion so gut gefallen hat! ;-)

    Gruß

    Matthias

  4. Saschaon 07 Jan 2010 at 11:28 4

    Ist schon eine Gratulation wert, auf jeden Fall. Bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren, und dank wikio und der in meinen Augen komplizierten Art und Weise den Kram einzubauen habe ich auch nicht mehr die Muße es zu probieren.

  5. Alexon 07 Jan 2010 at 11:41 5

    Hey Sascha,
    danke für die Gratulation. Endlich ist das Einbinden von dem Vote-Button auch recht einfach, siehe hier:
    http://wordpress.org/extend/plugins/wikio-buttons
    Ich hoffe dich damit dennoch vielleicht auf den Geschmack gebracht zu haben.
    Alles Gute,
    Alex

  6. Andersreisenderon 10 Jan 2010 at 18:20 6

    Hey, Alex! Ich gratuliere herzlich zum “Wikio-Sprung”! Da werde ich mit einem Klick gleich mal noch ein bisschen etwas dazu beitragen :-)

  7. Alexon 11 Jan 2010 at 08:59 7

    Tach Andersreisender,
    herzlichen Dank zur Gratulation und für den Klick ebenfalls.
    Mal schaun in welche Richtung es bei der nächsten Aktualisierung geht.
    Wünsche einen guten Start in die Woche,
    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor