workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Feb 08 2010

Wir haben 100 Leute gefragt…

Abgelegt um 14:27 unter workaBLOGic

… und eigentlich waren es genau 102…
… gehst du zur Schule? … studierst du? … arbeitest du? … bist du auf Arbeitssuche? … oder genießt du bereits dein Rentnerleben?

Es wurde eifrig geklickt und abgestimmt und somit schon einmal gleich vorne weg ein herzliches Dankeschön an jede und jeden, die bei dieser Umfrage teilgenommen haben. Hier das Resultat:

43% der Leser von workaBLOGic nehmen an der Arbeitswelt teil.
25% gehen zur Schule.
14% stecken im Studium.
10% sind auf Arbeitssuche (von meiner Seite aus viel Glück dabei!)
und 5% gehören schon zu denen, die voll und ganz Ihr Rentnerleben genießen können – Gratulation!

Somit kann man das Résumée ziehen, dass workablogic.de hauptsächlich für Kurzgeschichten aus der Arbeitswelt für die Arbeitswelt steht. Dennoch bin ich froh, dass meine Kurzgeschichten von jung bis alt gelesen werden und die Teilnahme an der Umfrage von Euch, mir einen tollen Überblick gegeben hat, in welchen Lebensschichten sich meine Leser verstecken.

Nochmals Danke für die rege Teilnahme und ab morgen wird dann die nächste Umfrage gestartet.

Euch allen einen angenehmen Start in die Woche,

Euer Alex

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Wir haben 100 Leute gefragt…”

  1. Tarikon 08 Feb 2010 at 16:24 1

    Na dann bin ich mal auf die nächste Umfrage gespannt.

    Hätte gedacht, dass mehr Schüler und Studenten zu vermerken sind, da diese ja gerade bevorzugt am Internet-Boom teilnehmen…

  2. Alexon 08 Feb 2010 at 16:34 2

    Hallo Argentinien! 😉
    Dass die Spitzenreiter die sind, die bereits arbeiten, davon bin ich ausgegangen. Nur dachte ich, dass die Studenten nun doch etwas mehr Zeit haben sollten, als die Schüler. Aber da habe ich mich wohl geirrt. 🙂
    Jedenfalls war es sehr interessant für mich und morgen startet dann wie bereits angekündigt, die nächste Umfrage.
    Bis bald, angenehmen Montag,
    Alex

  3. Tobiason 08 Feb 2010 at 18:38 3

    Umfrage? Wo, war die denn? 😀

  4. Alexon 08 Feb 2010 at 19:16 4

    Tach Tobias.
    Mein Blog ist in 3 Bereiche eingeteilt. Den Hauptteil, wo du auch gerade den Artikel kommentiert hast und dann zwei weitere „Sidebars“. Und gleich in der ersten rechts, fandest und findest du momentan sogar immer noch die Umfrage.
    Die erste „Sidebar“ rechts fängt mit WILLKOMMEN! an und etwas tiefer war die Umfrage. Nun ist sie allerdings geschlossen.
    Wer weiss, vielleicht bist ja bei der morgen mit an Bord? 😉
    Angenehmen Abend, Gruß
    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor