workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mrz 02 2010

Zum Warmwerden

Abgelegt um 12:27 unter workaBLOGic

Ja, die Überschrift würde glatt zum momentanen Wetter passen. Endlich wieder Sonne. Ich glaube sogar zu wissen, wieso sich nach Schnee und Wind, endlich wieder die Sonne blicken lässt. Mehr aber dazu gleich…
Zuerst einmal zum Hauptanliegen.

workablogic

Es gibt hier und da immer mal wieder Freunde der Statistiken und denen will ich heute eine kleine Freude machen, denn workaBLOGic

… feierte vor kurzem die 50. Soap-Folge
… hat mehr als 1000 ungewünschte Kommentare erfolgreich abgewehrt
… freut sich über mehr als 333 Verfolger auf Twitter
… hat über 50 Facebook-Fans

Und zu guter Letzt, feiert workaBLOGic übermorgen das einjährige Bestehen! Sicherlich auch der Grund, wieso die Sonne endlich mal wieder lacht. Vorfreude auf das große Jubiläum!
Somit waren diese Statistiken erst einmal zum Warmwerden, ehe am Donnerstag die großen und wichtigen Zahlen und Fakten auf den Tisch kommen.
Noch interessanter wird es allerdings ab kommenden Montag für die Leser, wenn während der gesamten Arbeitswoche täglich neue Gewinnspiele starten werden. Schließlich muss 1 Jahr workablogic.de auch gebührend gefeiert werden.
Auf die Plätze, fertig, los! Haltet Euch bereit für den großen Gewinnspiel-Marathon.

Bis dahin alles Gute,

Euer Alex

5 Kommentare

5 Kommentare zu “Zum Warmwerden”

  1. plerzelwuppon 02 Mrz 2010 at 15:52 1

    Wow – gleich fünf Gründe zum Feiern. Für die ersten vier gratuliere ich schonmal jetzt 🙂

    Hoppla, so viele Twitter und Facebook-Freunde …. ich glaube, da muss ich auch noch etwas aktiver werden.

    Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg 🙂

    Viele Grüße
    Oliver

  2. Saschaon 02 Mrz 2010 at 21:56 2

    Also über einen Mangel an Gewinnspielen kann man sich bei dir jedenfalls nicht beklagen 😀 Dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser Vielzahl an Gründen zum Feiern.

    @plerzelwupp
    Stimmt, der „Run“ auf diese Facebook-Seiten ist schon enorm. Für meine separate Seite fanden sich jetzt in wenigen Tagen auch bereits 74 Fans.

    Und ich muss zugeben, dass ich neben meinem FeedReader, den ich manchmal nur überfliege, auch Twitter, Buzz und Facebook inzwischen gerne nutze, um mich über neue Artikel auf anderen Blogs neugierig machen zu lassen 😉

  3. Tarikon 03 Mrz 2010 at 00:36 3

    Na dann bin ich mal gespannt, was da alles kommt. 🙂

    1000 unerwünschte Kommentare?
    Das ist für den Blog aber nicht gerade viel, ich hatte täglich ca. 50 Spam-Kommentare und eher wenige echte, bis ich dann bei einem Beitrag die Kommentare geschlossen habe, seitdem ist es ruhig.
    (Die Spam-Bots haben sich alle scheinbar diesen Beitrag herausgesucht, keine Ahnung, was an dem besonders sein soll, weder gut verlinkt, noch allzu viel Content…)

  4. Arven (Michaela)on 03 Mrz 2010 at 12:57 4

    Ich bin gespannt was da kommt.
    Dann darf man ja Gratulieren!
    Mit Spam kann ich auch dienen, was ich so täglich lösche ist auch nicht ohne.

  5. Alexon 03 Mrz 2010 at 14:05 5

    Hallo plerzelwupp, Sascha, Tarik und Arven.

    Wo soll ich denn jetzt anfangen?! 😉
    Also zuerst einmal Euch allen herzlichen Dank für die Gratulationen, wobei der richtig große Tag ja erst morgen ist.

    – plerzelwupp, was Facebook angeht, das sind vor allem „Fans“, die sich wegen meines ersten Gewinnspiels dort angemeldet hatten und zu Twitter, da kann ich nur sagen: http://www.workablogic.de/2009/10/19/twitter-dreimal-ausnutzen-bitte/
    Somit haben die auch nicht wirklich alle den Stempel „Freunde“ verdient, aber es sind Follower und Werbung hat noch nie geschadet.

    – Sascha, was die Gewinnspiele angeht. Es macht mir Spaß diese auszurichten, Menschen mit Gewinnen ein freudiges Lächeln abzugewinnen und wo gefeiert wird, sollte es halt auch Geschenke geben. 🙂
    Zu deinen Facebook-Fans, Respekt. Das läuft ja echt rund. Viel Glück weiterhin!

    – Tarik, was die unerwünschten Kommentare angeht, da sind es meist zwischen 0-20 am Tag, doch hatte ich ab und an auch mal Tage, wo ich kaum mehr klicken konnte, ohne dass ein neuer Beitrag auf den „Lösch“-Knopf gewartet hatte. Welcher Beitrag ist es denn bei dir, der so oft „attackiert“ wird?

    – Arven, herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß beim täglichen Löschen.

    Bis bald Ihr alle, spätestens sicherlich wenn die Gewinnspiele am Start stehen. Macht es gut, angenehmen Mittwoch,

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor