workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mrz 12 2010

1. Geburtstag-Gewinnspiel: der Such-Freitag

Abgelegt um 00:00 unter Gewinnspiel,workaBLOGic

Der letzte Tag der workaBLOGic Geburtstag-Gewinnspiele steht an.

Folgendes ist zu tun:
All diejenigen, die am workaBLOGic Freitag-Gewinnspiel teilnehmen wollen, müssen nur folgendes rausfinden:
In welcher der 50. Arbeitswelt-Kurzgeschichten ist das workaBLOGic-Logo versteckt?

workaBLOGic Logo

Hier könnt Ihr das staubige Soap-Archiv nach dem Logo absuchen. Wenn Ihr fündig geworden seid, schickt eine Mail an mich (admin@…) und um es spannend zu machen, gewinnen die eingesendeten Mails, die als 11. und 27. eingeschickt werden. Jeder darf so oft mailen wie er will, jedoch wird immer nur die Mail als „Neue Mail“ gezählt, wenn noch von jemand anderem eine Mail zwischenzeitlich angekommen ist. Sprich, 11x hintereinander mailen, bringt nichts.
Dieses Gewinnspiel läuft von Freitag (12.3.2010) ab 00:00 bis die ersten 2 Gewinnspiel-Mails mit der richtigen Lösung als 11. und 27. Mail eingegangen sind.

Folgendes gibt es zu gewinnen:
Unter allen Teilnehmern, werden 2 Gewinner per Zufall ermittelt. Beide erhalten, passend zum Feierabend und Wochenende, einen Präsentkarton „Erdinger Exclusiv“.

Erdinger

Die Gewinner werden hier in den Kommentaren verkündet, sobald sie feststehen. Bis dahin bleibt die Kommentarfunktion auch erst einmal geschlossen. Viel Glück, viel Spaß und einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht Euch,

Euer Alex

10 Kommentare

10 Kommentare zu “1. Geburtstag-Gewinnspiel: der Such-Freitag”

  1. Alexon 12 Mrz 2010 at 15:24 1

    Kleiner Hinweis für die fleißigen Leser und Gewinnspieler unter Euch: langsam aber sicher wackelt der erste Erdinger Präsentkarton. Also nichts wie los!
    Kurzgeschichte mit Logo finden und in die Tasten hauen und dann muss man nur noch als 11. Mail eingegangen sein. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann auch noch das der 2. Erdingerkarton fällig sein und zwar bei der 27. Mail.
    Viel Glück,
    Euer Alex

  2. Alexon 12 Mrz 2010 at 18:06 2

    Der 1. Gewinner steht fest: Tobias!
    Herzlichen Glückwunsch und dann allen weiterhin viel Glück bei der Suche nach der 27. Mail!
    Angenehmen Start ins Wochenende,

    Alex

  3. uberVU - social commentson 13 Mrz 2010 at 11:43 3

    Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Feed_Reader: 1. Geburtstag-Gewinnspiel: der Such-Freitag: Der letzte Tag der workaBLOGic Geburtstag-Gewinnspiele steht an. Fol… http://bit.ly/a0Crty

  4. Tobiason 17 Mrz 2010 at 08:43 4

    Macht denn sonst niemand mehr mit bei den Mails?

  5. Alexon 17 Mrz 2010 at 08:47 5

    Freitags haben die Leitungen gebrannt und da hattest du dann ja auch schon gegen Abend als 11. Mail den ersten der beiden Präsentkartons gewonnen. Am Samstag ging es weiter, Sonntag noch vereinzelt, ja sogar noch am Montag… aber seitdem Funkstille.
    War die 27. von mir zu hoch gegriffen oder geben die Leute einfach viel zu schnell auf? 😀
    Ich mache jetzt noch einmal in unserer YiGGYiGGHurra Gruppe darauf aufmerksam, im neuen Artikel von heute auf workaBLOGic ist es ja ebenfalls wieder erwähnt worden und dann wird das schon mit dem 2. Erdinger-Preis! 🙂

    Gruß, Alex

  6. Mandyleinon 17 Mrz 2010 at 13:21 6

    *glück versucht hab* 🙂

  7. Alexon 17 Mrz 2010 at 13:26 7

    Richtige Antwort, aber leider noch nicht als die nötige 27. Mail reingekommen. Dran bleiben, viel Glück!

  8. Mandyleinon 17 Mrz 2010 at 13:56 8

    Zählt es denn als neue Mail, wenn ich Auf die Mitteilung von grade zurückantworte? Also nochmal den Mailtext vom Anfang schreibe quasi?

    Ich bleib jedenfalls dran, mal schauen wie oft ich maile 😛

  9. Alexon 17 Mrz 2010 at 13:58 9

    Zitat: „Jeder darf so oft mailen wie er will, jedoch wird immer nur die Mail als “Neue Mail” gezählt, wenn noch von jemand anderem eine Mail zwischenzeitlich angekommen ist. Sprich, 11x hintereinander mailen, bringt nichts.
    Bringt also nichts, dennoch kannst du es so oft versuchen, wie du magst. Viel Glück!

  10. Mandyleinon 17 Mrz 2010 at 14:15 10

    Na ich schreib nicht jetzt 50 Mails hintereinander. Aber in gewissen Abständen. Ich seh ja schließlich nicht, wieviele bzw. ob überhaupt, wer nach mir schon gemailt hat. 🙂

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor