workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mrz 15 2010

Blog-Montag & Twitter-Dienstag Gewinner

Abgelegt um 10:00 unter Gewinnspiel,workaBLOGic

random.org hat entschieden:

Die Gewinner des Blog-Montag sind…
Pe-Su-Ki, der einen Einjahresplatz in meiner Blogroll erhält und
Angi, die in einer meiner zukünftigen Kurzgeschichten Ihren Ehrenplatz finden wird. Herzlichen Glückwunsch.

Die Gewinner des Twitter-Dienstag sind…
lara, Kai und Markus, die jeweils einen 80x80px Bannerplatz bis zum 2. Mai inklusive auf workablogic.de erhalten. Auch hier, herzlichen Glückwunsch.

Ich bin froh, dass so zahlreich an den Gewinnspielen teilgenommen wurde, obwohl ja noch nicht mal ein Hauptpreis wie ein Audi A4, eine PS3 oder ein iPad ausgelobt wurde. Danke an jeden Teilnehmer, auch wenn einige – wie immer – leider leer ausgehen müssen. Dennoch sind die Leitung auch weiterhin geöffnet für den Facebook-Mittwoch, den Kurzgeschichten-Donnerstag wie auch noch für den letzten Platz beim Such-Freitag!

Nicht aufgeben, dran bleiben, weiterhin toi toi toi und allen einen angenehmen Start in die Woche!

Euer Alex

6 Kommentare

6 Kommentare zu “Blog-Montag & Twitter-Dienstag Gewinner”

  1. Pe-Su-Kion 15 Mrz 2010 at 14:34 1

    Ich habe gewonnen?! Dann sage ich mal ganz lieb Dankeschön für den einjährign Linklatz in Deiner Blogroll.

    Gruß Pe-Su-Ki

  2. Markuson 15 Mrz 2010 at 15:17 2

    Wenn das ich bin sag ich auch gleichmal dankeschön, dann muss ich jetzt wohl ein Bannerchen basteln^^

  3. Alexon 15 Mrz 2010 at 15:22 3

    Hallo Pe-Su-Ki, hallo Markus!

    Euch beiden mein Glückwunsch, danken müssten Ihr mir dafür aber nicht. Das seid Ihr ganz alleine Schuld und random.org stand einfach auf Eurer Seite. 🙂
    – Pe-Su-Ki, ich schau dass du schleunigst in die Blogroll kommst, momentan ist nur die Zeit etwas knapp, aber… so oder so bleibt es beim gesamten Jahr.
    – Markus, ja DU! Na dann bastel mal schön und sobald ich dein Bannerchen habe, kommt es rein.
    Angenehmen Start in die Woche,

    Alex

  4. Alexon 15 Mrz 2010 at 15:55 4

    Pe-Su-Ki, was du heute kannst besorgen…
    somit herzlich Willkommen in meiner Blogroll! 😀

  5. Saschaon 15 Mrz 2010 at 21:12 5

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hatte mir ja eine selbst auferlegte Gewinnspiel-Sperre für den Blog hier verpasst, nachdem ich zur Weihnachtszeit auf den Blogs -unter anderem auch hier- so fleißig abgesahnt hatte… aber ich würde sagen, für die Zukunft ist diese Art der „Fastenzeit“ nun vorbei 😉

  6. Alexon 15 Mrz 2010 at 22:14 6

    Na dann nix wie los, Sascha.
    Noch laufen 3 der 5 Gewinnspiele und du hast noch mehr als 24 Stunden Zeit.
    Viel Glück und Willkommen zurück aus der „Fastenzeit“. 😀

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor