workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mrz 17 2010

Facebook-Mittwoch & Kurzgeschichten-Donnerstag – die Gewinner

Abgelegt um 07:27 unter Gewinnspiel,workaBLOGic

random.org hat mal wieder zugeschlagen:

Die Gewinner des Facebook-Mittwoch sind…
Benjamin, der genau so wie Petra einen 20-Euro-Amazon-Gutschein abgestaubt hat. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner des Kurzgeschichten-Donnerstag sind…
zuerst einmal Pe-Su-Ki, mit seinem Vorschlag des Frührentners. Diese Soap-Folge werdet Ihr also noch dieses Jahr als einer meiner Kurzgeschichten lesen können.
Platz 2 belegt Holger, der somit diesen Monat in meiner Rubrik „…des Monats“ verewigt wird. Auch hier, meinen herzlichen Glückwunsch.

Danke an jeden Teilnehmer, auch wenn die einen oder anderen – wie immer – leider leer ausgehen müssen. Dennoch sind die Leitung tatsächlich auch weiterhin noch für den letzten Platz beim Such-Freitag geöffnet!

Was das letzte Gewinnspiel angeht, kann es nicht mehr lange dauern… daher dran bleiben, weiterhin toi toi toi und allen einen angenehmen Mittwoch!

Euer Alex

10 Kommentare

10 Kommentare zu “Facebook-Mittwoch & Kurzgeschichten-Donnerstag – die Gewinner”

  1. Markuson 17 Mrz 2010 at 09:03 1

    Das mit dem Frührentner fand ich ja auch gut, da freu ich mich schon drauf. Glückwunsch an die Gewinner.

  2. Alexon 17 Mrz 2010 at 09:05 2

    Ja, der Frührentner von Pe-Su-Ki hat einiges an Zuspruch erhalten. Von dir, Petra und schlussendlich auch von mir! 😉

    Und ganz nebenbei war das heute mein 200. Artikel!

  3. Petraon 17 Mrz 2010 at 11:22 3

    Wow. Da schreibt mich gerade die liebe Nine an und sagt herzlichen Glückwunsch. Und ich wußte nicht mal wofür. Jetzt weiß ich es. Vielen herzlichen Dank. Mein SuB kann wieder aufgefüllt werden. 😉

    Und auf den Frührentner freue ich mich jetzt schon. So schnell wirst du mich jetzt hier nicht mehr los. *lach*

    LG Petra

  4. Alexon 17 Mrz 2010 at 11:30 4

    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.
    Du müsstest mittlerweile auch Post von Amazon in deiner Mailbox haben! 😉
    Und auch ich danke dir für deinen „So schnell wirst du mich jetzt hier nicht mehr los.“ – das freut mich und hoffe in Zukunft nicht zu enttäuschen, was die Kurzgeschichten angeht.
    Alles Gute, viel Spaß bei Amazon und angenehmen Mittwoch,
    Alex

  5. Petraon 17 Mrz 2010 at 11:41 5

    Ja, der Postbote hat schon bei mir geklingelt und den Gutschein persönlich abgegeben.

    Jepp, ich finde deinen Blog toll und interessant und empfehle ihn gerne weiter. Und deswegen nehm ich deinen Link auch mit und dann kommst du in meine Blogroll auf meinem Hauptblog.

    LG Petra

  6. Alexon 17 Mrz 2010 at 11:45 6

    Danke, danke, danke!
    Und das passt doch mit dem Postboten, da dies ebenfalls meine allererste Kurzgeschichte war. 😀
    Alles Gute, bis bald und einen angenehmen Mittwoch,
    Alex

  7. Holgeron 18 Mrz 2010 at 09:18 7

    Hui, bin ich das mit „…des Monats“? Jetzt bin ich definitiv gespannt. 😉

    VG Holger

  8. Alexon 18 Mrz 2010 at 12:13 8

    Hallo Holger!

    Ja, das bist du und somit herzlichen Glückwunsch.
    Kann dir gerne vorab den Artikel zum „… des Monats“ mailen, oder du lässt dich überraschen. Wie du magst…
    Gruß zurück,

    Alex

  9. Holgeron 18 Mrz 2010 at 13:24 9

    Cool, danke! Vorab schicken ist aber nicht nötig. Da lasse ich mich einfach mal überraschen.

  10. Alexon 14 Apr 2010 at 10:51 10

    Zitat: „Vorschlag des Frührentners. Diese Soap-Folge werdet Ihr also noch dieses Jahr als einer meiner Kurzgeschichten lesen können.
    Heute ist es soweit –
    http://www.workablogic.de/2010/04/14/wenn-rentner-rentnerleben-haetten/ – viel Spaß!

    Euer Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor