workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mai 04 2010

Ich iPad, du auch?

Abgelegt um 00:27 unter Spiel Spaß & Spannung

Vorletztes Wochenende war es endlich soweit. Die Aschewolke des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull zog sich nach und nach zurück, der Luftraum über Europa wurde endlich wieder geöffnet und ein Flugzeug fand den Weg von Seattle zurück auf den alten Kontinent.
Mehr als eine Woche hatte ich auf diesen Rückflug gewartet, denn mit an Bord war nichts geringes als ein Apple iPad für mich. Noch schnell durch den Zoll, brav die Einfuhrgebühren bezahlt und gegen 17 Uhr am Samstag hielt ich ihn dann endlich in Händen, meinen/unseren iPad. iPad Import geglückt!
Am Abend wurde dann auch gleich alles ausführlich getestet, mit iTunes synchronisiert und workaBLOGic aufgerufen. Alles erledigt die kleine Superflunder in Windeseile und ich bin einfach nur angetan vom neuen Apple-Produkt (1 Million verkaufte iPads in nur 28 Tagen).

Und so sieht meine Arbeitswelt von workablogic.de in Querformat auf ipad’disch aus:

workaBLOGic iPad

Einmal das iPad drehen und schon lacht einem workaBLOGic im Hochkant-Format entgegen:

workaBLOGic iPad

Und für die, die Ihren Mitarbeiterkollegen oder sonstigen Bekannten einen kleinen Streich spielen, sich einen Spaß erlauben oder einfach nur sehen wollen wie sich Ihre Internetpräsenz auf dem iPad schlägt, hier Eure Chance:

Schickt mir eine Mail, gebt mir Eure Internetadresse durch und ich schicke Euch einen Screenshot mit Eurer Seite auf dem iPad rüber.
Ihr habt keine eigene Internetseite, wollt dennoch Mitmenschen mit “Euerm” iPad auf die Schippe nehmen?
Schreibt mir Eure Mitteilung (zum Beispiel: “Mein iPad. Jürgen”) oder einen sonstigen Wunsch und ich werde diesen anschließend bestmöglich umsetzen, abfotografieren und schon ist “Euer” iPad per Mail unterwegs zu Euch.

Viel Spaß beim kurzen “Ruhm”, denn noch dauert es ja einen knappen Monat, bis das Apple iPad auch in Deutschland offiziell eingeführt wird.

Euer Alex

71 Kommentare

71 Kommentare zu “Ich iPad, du auch?”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von workablogic.de und workablogic.de, Chris Muszalik erwähnt. Chris Muszalik sagte: Ich iPad, du auch?: Vorletztes Wochenende war es endlich soweit. Die Aschewolke des isländischen Vulkans Eyjafjall… http://bit.ly/cX3Fyv […]

  2. Tobiason 04 Mai 2010 at 09:44 2

    Hey du Appleptiker :P
    Naja ein bisschen neidisch bin ich ja trotzdem. Aber andrerseits wieder nicht.
    Machste mal ein Screenshot mit meiner Blog-Seite und schickste mir dass dann per Mail zu.

    BTW: Geht das in Deutschland überhaupt? Wegen Strom und Funkfrequenzen und so. ;) Haste das Große mit 32 GB oder doch nur 8 GB?

    Viele Grüße nach da wo du wohnst (habs wieder vergessen)
    Tobi

  3. Jenson 04 Mai 2010 at 14:46 3

    Ich hätte ja schon gerne so nen Foto zum posen ;-)

    Bitte von : http://www.bike-halter.de , vielen Dank!

  4. Alexon 04 Mai 2010 at 15:35 4

    Hallo Tobias & Jens.
    Eure beiden Screenshots bekommt ihr, ich muss mal schaun wie es heute Abend aussieht, spätestens dann morgen!
    Zu deinen weiteren Fragen, Tobias:
    Ja, läuft bei uns zuhause über Wifi und das reibungslos. Und es gibt folgende Versionen 16, 32 oder 64GB. Wir haben uns für die goldene Mitte entschieden.
    Beste Grüße an Euch beide zurück,
    Alex

  5. Saschaon 04 Mai 2010 at 17:54 5

    Ich hätte auch gern so nen Screenshot :-)

    http://interessanteswww.blogspot.com/

    Danke Dir

  6. Christianon 04 Mai 2010 at 17:55 6

    Finde ich eine Klasse Idee, fühlt man sich ja fast so, als hätte man das Teil selbst :D
    Auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch dazu! ;)

    Christian

  7. Alexon 04 Mai 2010 at 18:01 7

    Sascha, geht klar!
    Christian, somit auch Interesse?
    Danke für die Glückwünsche. Hatte wirklich was, seine eigene Seite auf dem iPad zu sehen! :)
    Angenehmen Abend Euch,
    Alex

  8. Alexon 04 Mai 2010 at 20:46 8

    In Euren Mailbox’s wartet etwas auf Euch.
    Tut mir Leid, dass ich die Inbox so geflutet habe, aber ich wollte es Euch in bester Auflösung schicken, so könnt Ihr nun selbst noch etwas rumschneidern, falls gewünscht.
    Ich hoffe Ihr seid zufrieden und falls nicht, Reklamationen an mich! :)
    Angenehmen Abend mit “Euren” iPads,

    Alex

  9. Saschaon 04 Mai 2010 at 22:35 9

    Hey Alex

    Vielen Vielen Dank

    Das Nenn ich mal schnell :-)

    Sieht richtig gut aus.

    Gute Idee :-)

    Gruß Sascha

  10. Alexon 04 Mai 2010 at 22:38 10

    Immer gerne doch. Ich helfe wo ich kann. :)
    Freut mich, dass es gefällt… das Bild, wie auch die Idee.
    Wenn ich sonst noch jemand beglücken kann, nur her damit!
    ;)
    Angenehmen Abend,
    Alex

  11. Christianon 04 Mai 2010 at 23:26 11

    Vielen dank, ist in super Qualität angekommen! Werde morgen erst mal meine Leser damit verarschen ;).

    Schönen Abend noch, und danke :D

  12. Matthias J. Langeon 05 Mai 2010 at 06:23 12

    Nette Idee, schick doch mal von
    http://redaktion42.wordpress.com
    und
    http://friseurebayern.wordpress.com
    und
    http://stereo3dwow.wordpress.com
    Vielen Dank Matthias

  13. Alexon 05 Mai 2010 at 07:57 13

    Guten Morgen Christian und Matthias.

    – Christian, freut mich, dass alles gut angekommen ist und du mit der Qualität zufrieden bist. Bin dann ja mal auf deinen Artikel heute gespannt. ;) Dir einen angenehmen Mittwoch und gern geschehen!

    – Matthias, mache ich, mache ich und mache ich. Hoffe dass ich gleich heute Abend dafür Zeit freischaufeln kann. Melde mich, bis bald und angenehmen Mittwoch,

    Alex

  14. Tobiason 05 Mai 2010 at 08:13 14

    Danke Alex. :) Hab schon einen Artikel geschrieben um Leute veräpplen.

  15. Alexon 05 Mai 2010 at 08:16 15

    Hallo Tobias und gern geschehen.
    Bin auf deinen Artikel gespannt.
    Bis bald und viel Spaß mit “deinem” iPad. ;)
    Sonnigen Mittwoch,
    Alex

  16. Markon 05 Mai 2010 at 09:13 16

    Wäre cool wenn du das für meinen Blog auch nochmal machen könntest, natürlich nur wenn du Zeit hast :)

  17. Alexon 05 Mai 2010 at 09:17 17

    Hallo Mark.
    Dein Wunsch ist mir Befehl. ;)
    Werde es dir hoffentlich heute schon zukommen lassen können.
    Werde mein Bestes tun.
    Bis bald,
    Alex

  18. Jenson 05 Mai 2010 at 09:20 18

    Nochmal vielen Dank für die prompte “Lieferung meines iPads” ;-)

  19. Alexon 05 Mai 2010 at 09:24 19

    Jens, immer gerne doch! ;)
    Ich helfe wo ich kann.
    Bis bald, angenehmen Mittwoch und viel Spaß mit “deinem” iPad.
    Alex

  20. Michaelon 05 Mai 2010 at 12:05 20

    Ich hol mir auch definitiv ein iPad, ich weiß allerdings noch nicht welche Version. Allerdings find ich es echt blöd das kein Flash funktioniert!
    VG Michael

  21. Björn Krauson 05 Mai 2010 at 12:23 21

    Nette Idee. Ich glaub den Spaß mach ich dann auch mal mit.

    Schick mir doch mal Screenshots von

    http://bjoern-kraus.de

    und

    http://bjoern-kraus.de/fotografie

    Besten Dank im Vorraus

  22. Alexon 05 Mai 2010 at 13:41 22

    Hallo Michael und Björn.

    Willkommen auf workaBLOGic.
    – Michael, meinst du mit welcher Version ob 16, 32 oder 64GB oder ob Wifi gegenüber 3G?
    – Björn, wie auch Michael, ich schaue Euch sobald wie möglich, die Screenshots zu zuschicken.
    Bis bald und gern geschehen im voraus,

    Alex

  23. Der Applejüngeron 05 Mai 2010 at 14:49 23

    DAS ist eine ganz miese Idee gewesen.

    Ich hätte gerade bei Tobi auf dem Blog fast einen Herzinfarkt-Schrei-Neid-Anfall bekommen. :-D

    Ich habe dann ganz schnell hierher geklickt, und wenn sich die Sache nicht innerhalb der ersten Sätze aufgeklärt hätte wäre ich hier in deinem Blog verstorben.
    Dann läge ich jetzt hier rum. Toll. Hättest mir aber dann dein iPad in den Arm gelegt, oder???? :-)

    Gratulation nochmal.

  24. Alexon 05 Mai 2010 at 14:55 24

    Tach Applejünger.
    Ich bin froh, dass sich dein Puls gelegt hat und du nun weisst, wem das iPad wirklich gehört. Gottseidank muss ich es dir somit auch nicht in die Arme legen und es bleibt brav dort, wo ist ist.
    Auch von mir nochmals ein Dankeschön zurück wegen der Gratulation.
    Machs gut, bleib bei bester Gesundheit und bis bald,
    Alex

  25. Der Applejüngeron 05 Mai 2010 at 15:36 25

    Gut.
    Du hättest das iPad auch nicht mehr zurück bekommen.
    Ich hätte es festgehalten.
    Auch tot. :-D

  26. Alexon 05 Mai 2010 at 15:38 26

    Ich hätte auch nichts anderes von einem Applejünger erwartet! ;)

  27. Der Applejüngeron 05 Mai 2010 at 16:47 27

    :-D

  28. Christianon 05 Mai 2010 at 18:13 28

    Hier nun auch der Bericht: http://it-runde.de/mein-neues-ipad-erste-bilder :D

  29. Alexon 05 Mai 2010 at 20:17 29

    Matthias, Mark, Michael und Björn (uffh, wenigstens einer ohne Anfangsbuchstaben “M”), da wartet etwas in Eurer Mailbox auf Euch.
    Viel Spaß, ich hoffe Ihr seid zufrieden und Eure Inbox nicht überlastet.
    Angenehmen Abend Euch allen,
    viel Spaß mit “Euerm” iPad,

    Alex

  30. Beckground Fotoon 05 Mai 2010 at 22:39 30

    Nabend zusammen!
    Nette Idee…da mache ich gerne mit! :-) In meinem Freundeskreis wartet nämlich schon jemand sehnsüchtig auf sein hochgelobtes I-Pad, wobei ich in der Tat auch mit dem gedanken spiele mir eins zu gönnen!?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Fotos! (www.beckgroundfoto.de)

  31. […] USA eingekauft. Um die Wartezeit auf das Wundergerät zu verkürzen, macht er die nette Aktion „Ich iPad, du auch?“. Wer (noch) kein iPad hat, dem schickt Alex ein Foto mit seinem iPad und meiner Website. […]

  32. […] den USA eingekauft. Um die Wartezeit auf das Wundergerät zu verkürzen, macht er die nette Aktion „Ich iPad, du auch?“. Wer (noch) kein iPad hat, dem schickt Alex ein Foto mit seinem iPad und unserer Website. […]

  33. Matthias J. Langeon 06 Mai 2010 at 07:02 33

    Und hier meine Seiten mit deinem iPad
    http://redaktion42.wordpress.com/2010/05/06/coole-aktion-ich-ipad-du-auch

    und

    http://friseurebayern.wordpress.com/2010/05/06/coole-aktion-ich-ipad-du-auch

    Danke für die Aktion

  34. Alexon 06 Mai 2010 at 08:04 34

    Guten Morgen,
    – Beckground Foto, geht klar. Ich hoffe ich finde noch heute Abend Zeit dafür. Spätestens dann am Wochenende.
    – Matthias, herzlichen Dank für die Erwähnungen. Es freut mich, dass die Aktion gefällt.
    Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag,
    beste Grüße,
    Alex

  35. Markon 06 Mai 2010 at 09:56 35

    Foto ist angekommen, habe heute noch einiges zu bloggen, weshalb ich wohl erst Morgen einen Artikel darüber schreiben werde. Vielen Dank schonmal für die wirklich coole Aktion! :)

  36. Alexon 06 Mai 2010 at 09:58 36

    Mark, immer gerne doch!
    Habe auch einiges um die Ohren (zum Beispiel mein iPad täglich mehrmals abzufotografieren), dass meine Kurzgeschichten momentan leider ruhen. Ich hoffe es wird bald mal wieder etwas mit dem nächsten Beruf in meinem Soap-Archiv. ;)
    Bin gespannt auf deinen Artikel und freue mich, dass “dein” iPad gut angekommen ist.
    Machs gut, angenehmen Donnerstag und lasse dich nicht stressen.
    Alex

  37. Markon 06 Mai 2010 at 14:27 37

    Nachtrag: Uuund doch schon heute geschaft: http://bit.ly/ds7DMp :D

  38. Alexon 06 Mai 2010 at 14:29 38

    Gratulation zum Beitrag.
    Den ersten Leser hast du ja schon einmal ins Wanken gebracht! :D
    Angenehmen Donnerstag,
    Alex

  39. Apple Germanyon 06 Mai 2010 at 14:56 39

    Ich bin soooooooooo neidisch !!!

  40. Apple Germanyon 06 Mai 2010 at 14:57 40

    Ich will auch :-(

  41. Alexon 06 Mai 2010 at 15:06 41

    Herzlich Willkommen auf workaBLOGic, Apple Germany!
    Irgendwann, wirst auch du das iPad in Händen halten können. Jedenfalls kann ich dir eines schon versichern, ich werde dir schnellstmöglich was rübermailen, versprochen! ;)
    Angenehmen Donnerstag und bis bald,
    Alex

  42. […] Das erste Fotoshooting hat es schon hinter sich. Vielen Dank auch für die Hilfe an: workaBLOGic!, der uns bei der Beschaffung des iPads tapfer zur Seite […]

  43. Tarikon 07 Mai 2010 at 00:53 43

    Für mich ist und bleibt es aber eben eine Multimedia-Spielerei…
    Ich halte es für einen Hype, der mit der Zeit wieder vorbei geht…

  44. Alexon 07 Mai 2010 at 10:02 44

    Hier etwas, was ich gestern über das iPad geschrieben habe:
    “Das iPad ist genial. So etwas schnelles habe ich bislang noch nicht in Händen gehalten. Wir haben zuhause Mac, iPhone, iPod Touch… daher ist iTunes mit unserer Musik gefüllt, iCal ist stets aktualisiert, die Kontakte sind alle drin und somit benutzen wir das iPad als “Zentrale” zuhause. Hängt in der Küche, kannst per App SWR3 und Co. hören. Schnell mal die Mails gecheckt. Und vor allem hängt er dort als digitaler Kalender. In den Notizen haben wir alle Oeffnungszeiten aufgelistet, die man immer mal wieder braucht: Einkauf, Arzt, Post, Apotheke etc.
    Und wenn Weihnachten vor der Tür steht, starten wir unsere Kontakte und haben alle Adressen für die Weihnachtspost parat.
    Noch Fragen?”
    Klar, es ist Luxus. Aber ab und zu braucht man das halt mal.
    Wünsche allen ein baldiges und angenehmes Wochenende,
    Alex

  45. Alexon 07 Mai 2010 at 18:36 45

    Am 28. Mai wird das iPad offiziell in Deutschland verkauft. Genau so wie in der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Australien, Kanada und Japan.

    Vorbestellungen nimmt Apple im Online-Store schon ab kommendem Montag entgegen. Dann wird dann auch der Preis bekannt sein.

    Angenehmes Wochenende Euch allen!

    Alex

  46. Michaelon 07 Mai 2010 at 21:46 46

    Mich würde ja interessieren, ob mein WP-Plugin, welches ich wegen iPhone und Co. installiert habe auch auf dem iPad greift oder ob er die Seite direkt darstellt.

  47. Saschaon 07 Mai 2010 at 22:45 47

    Also wen ich mir die Preise anschaue

    http://stadt-bremerhaven.de/ipad-preise-in-deutschland/

    Bleib ich erst mal bei deinem Screenshot :-)

  48. Alexon 08 Mai 2010 at 14:11 48

    Hey Michael und Sascha.
    – Michael, war das eine Anfrage? ;)
    – Sascha, na dann bin ich froh, dass ich dir wenigstens mit dem Screenshot ein Hauch von iPad schenken konnte.
    Angenehmes Wochenende,
    Alex

  49. Michaelon 08 Mai 2010 at 14:19 49

    ja ;)
    am liebsten beide Blogs
    das, worauf ich hier verlinke und http://www.toollinks.de :)
    Danke schön :)

  50. Alexon 08 Mai 2010 at 14:52 50

    Na dann nehme ich mir mal demnächst deine Rezepte zur Brust, wie auch die toollinks. ;)
    Bis bald,
    Alex

  51. Alexon 08 Mai 2010 at 18:56 51

    Na dann schaut mal in Eure Mailbox, Chriz & Michael!
    Viel Spaß mit “Euern” iPads,
    angenehmes Wochenende,

    Alex

  52. Michaelon 08 Mai 2010 at 19:06 52

    Klasse, danke schön. Also greift das Plugin nicht, sondern die Seite wird “normal” angezeigt ;)
    Danke Dir und ein schönes Wochenende

  53. Alexon 08 Mai 2010 at 19:25 53

    Gern geschehen!
    Ebenfalls weiterhin ein angenehmes Wochenende,
    Alex

  54. […] Alex von Workablogic hat sich aus den USA einen iPad importiert und berichtet hier darüber und bietet an, wer mag, kann ein Bild seines Blogs auf dem iPad […]

  55. Timotimeon 09 Mai 2010 at 00:28 55

    Huhu Alex,
    danke dir, du hast auch einen sehr interessanten Blog. Werd ein Zukunft wohl öfter mal reinschnein =)

    Wir sehn und bei unserer Diskussion wieder :P

    Gruß, Timo

  56. Alexon 09 Mai 2010 at 17:47 56

    Hey Timotime,
    willkommen auf workaBLOGic.
    Bist hier jederzeit Willkommen und was die Diskussion angeht, da liegt der Ball ja nun wieder bei mir.

    – An alle: einige von Euch hatten mich gefragt, wie sich das iPad in der Sonne auf der Terrasse macht. War heute Mittag mal schnell raus testen, als sich die Sonne endlich mal wieder gezeigt hat und ich bin recht zufrieden, muss ich sagen. Jeder hat zwar seine eigenen Ansprüche, aber für meinen Teil ist alles ok. :)

    Angenehmen Sonntag Euch allen,

    Alex

  57. eliteratoron 09 Mai 2010 at 17:52 57

    Hello Alex,

    vielen Dank für die Fotos! Sieht ja eigentlich gar nicht so schlecht aus.. hast du noch immer Spaß am iPad oder ist es dir schon über ;-)?

  58. eliterator.deon 09 Mai 2010 at 17:53 58

    eliterator.de auf dem iPad – So sieht’s mal aus!…

    Am 28. Mai kommt nun endlich das iPad nach Deutschland. Einige Glückliche wie Alex von workaBLOGic haben trotz widriger Aschewolkeneinflüsse schon jetzt eines der Geräte aus USA. Aber statt mit seiner Errungenschaft anzugeben, lässt Alex netterweise je…

  59. Alexon 09 Mai 2010 at 18:01 59

    Hey eliterator.
    Zuerst einmal gern geschehen und ja… das iPad ist immer noch eine Wunderflunder! ;)
    Angenehmen Sonntagabend und bis demnächst,
    Alex

  60. Noxedon 12 Mai 2010 at 20:07 60

    Nette Aktion, ich hätte gerne auch ein Screenshot von meiner Webseite: Lok-Eisenach.de :-)

    Lieben Gruß,
    Noxed

  61. Alexon 12 Mai 2010 at 21:12 61

    Hallo Noxed.

    Willkommen auf workaBLOGic.
    Das mit dem Screenshot geht klar, nur heute Abend leider nicht mehr, denn sonst muss ich einige Lichter hier anknipsen und dann wird das Bild sicherlich überbelichtet. Morgen, wenn ich wieder ordentliches Tageslicht habe, gerne.
    Bis bald und einen angenehmen Mittwochabend,

    Alex

  62. Alexon 13 Mai 2010 at 16:55 62

    Lieber Noxed, da ist soeben eine Mail an Eure Support-Email rausgeschickt worden. Viel Spaß mit “Euerm” iPad.

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? ;)

    Angenehmen Feiertag Euch allen,

    Alex

  63. stefanon 14 Mai 2010 at 16:04 63

    Hi Alex,

    über Screenshots meiner beiden Seiten

    http://www.photowalkingmunich.de
    und
    fotos.neuweger.com

    würde ich mich sehr freuen.
    Gruß aus München
    Stefan

  64. Alexon 14 Mai 2010 at 16:10 64

    Hey stefan.

    Willkommen auf workaBLOGic.
    Na dann mache ich das doch glatt. ;)
    Gruß nach München (wo ich hoffentlich die nächsten Monate auch mal wieder vorbeikomme).
    Angenehmes Wochenende,

    Alex

  65. Ronnyon 14 Mai 2010 at 16:37 65

    Hallo Alex,

    coole Aktion – da muss ich gleich mal mitmachen. Würde mich über Sreenshots meiner 3 Seiten freuen (hoffe das ist nicht zuviel)

    http://www.blogtimes.info
    http://www.photowalkinghamburg.de
    und die Seite (archiv) von meinem Photoblog
    http://www.photoblog.ronnyritschel.com/index.php?x=browse

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Ronny

  66. tobiCOMon 14 Mai 2010 at 18:46 66

    Klasse Aktion hier, als Apple Only Jünger hätte ich auch gern einen Screenshot meines iPhoneblogs

    http://iphone4ever.eu

    Besten Dank!

  67. Alexon 14 Mai 2010 at 20:28 67

    Mensch Jungs,
    jetzt kam ich aber echt schon fast ins Schwitzen! :D
    Aber hauptsache Eure Mailbox’s wurden tüchtig gefüttert und somit wünsche ich Euch viel Spaß mit “Euern” iPads und ein angenehmes Wochenende.

    Alex

    P.S. photowalkingmunich und photowalkinghamburg, war das Zufall oder folgt morgen noch photowalkingberlin und cologne? ;)

  68. Chrison 15 Mai 2010 at 00:09 68

    Hi Alex,

    schön wärs wenn Berlin und Kölle noch folgen würden. Sprich es war kein Zufall, Hamburg is sozusagen die Partnerseite im Norden.

    Gruß und Danke für die Bilder,
    Chris
    http://www.photowalkingmunich.de

  69. In eigener Sache  iPhone4everon 16 Mai 2010 at 15:27 69

    […] weitergehen. Danke an alle Leser für das Verständnis und ein schönes Wochenende. Danke an Alex für den Screenshot! dtsv.dtse_post_6327_permalink = 'http://iphone4ever.eu/in-eigener-sache/'; […]

  70. […] Wer sich auch ein iPad holen möchte und damit den Applejünger vor Neid erblassen lassen möchte, sollte mal hier vorbeischauen: Klick […]

  71. […] Alex von Workablogic hat sich aus den USA einen iPad importiert und berichtet hier darüber und bietet an, wer mag, kann ein Bild seines Blogs auf dem iPad […]

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor