workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mai 27 2010

Urlaub des Monats

Abgelegt um 10:00 unter ... des Monats

Es war ruhig diese Woche hier auf workablogic.de.
Und wie nur unschwer aus der Artikelüberschrift zu entnehmen ist, hatte dies auch einen Grund – einen schönen. Endlich stand für mich dieses Jahr das erste Mal ein richtiger Urlaub an. Ich hatte zwar schon hier und da mal verlängerte Wochenenden aber eine gesamte Woche am Stück frei, wunderbar!
Ich hoffe ich konnte und kann immer noch kräftig meine Akkus aufladen, entspannen und einfach nur die Seele baumeln lassen.

Morgen rufen zwar schon wieder erste Verpflichtungen, aber dennoch beginnt der Stress der Arbeitswelt erst wieder am kommenden Montag – uffh.
Und wie sieht die übliche Urlaubsaufteilung im Jahr bei Euch aus?

Wer zwar nicht wirklich in Urlaub war und ist, ich aber dennoch diesen Beitrag „… des Monats“ widmen will, ist die gute Michaela vom Blogfrosch. Hier hat sie nämlich ihr Blogende verkündet und wie ich finde absolut richtig gehandelt. In diesem Sinne, dir und deiner Familie nur das Beste, Michaela!

Der Urlaub des Monats Mai wird Ihnen präsentiert von blogfrosch.de

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Urlaub des Monats”

  1. Tom Glasaueron 27 Mai 2010 at 18:37 1

    Also ich gönne mir diese Woche auch den ersten Urlaub im Jahr! Dann wieder im August / September zum FKK Camping nach Kroatien. Deshalb hat mich auch das o.a. Bild angesprochen, denn ich dachte, das wurde an „unserem“ Campingplatz aufgenommen. Dort sieht es genauso aus und ich baue immer zuerst meine Hängematte auf. Das obige Bild kommt aber aus Spanien.

    Liebe Grüsse an Michaela. Es gab nie einen besseren Grund, einen Blog zu schliessen!

  2. Mac_BetHon 28 Mai 2010 at 23:25 2

    Hallo Alex,

    ich hoffe du konntest dich gut und ausgiebig im Urlaub erholen gemeinsam mit der Familie!

    Bei mir ist es in zwei Wochen soweit und ich freue mich wie ein kleiner Junge! 😉

    Wo wart ihr und was habt ihr gemacht! Alle Einzelheiten will ich hören! 😉

  3. Alexon 29 Mai 2010 at 09:02 3

    Hallo Tom und Mac_BetH!

    – Tom, na dann auch dir Gratulation zum 1. Urlaub diesen Jahres. Ich plane das Jahr meist mit vielen verlängerten Wochenenden und gönne mir dann noch 1-2 komplette Urlaubswochen. Und was ich am Ende des Jahres noch an freien Tagen habe, wird alles zum Schluss verbraten, so dass ich ab und an schon ab dem 20. Dezember rum nicht mehr arbeiten gehe, bis es dann im Neuen Jahr wieder von vorne losgeht.

    – Mac_BetH, wie immer ist und war es so, dass der Urlaub nie lang genug sein kann. Aber noch habe ich ja einen Samstag und Sonntag vor mir. Freue mich für dich und Euch, dass du dann auch in 2 Wochen mal eine kleine Ruhephase haben wirst. Genießt es!
    Wir waren an einer europäischen Küste, waren am Strand, Ausflug, Schwimmbad, spazieren… was man halt so macht! 🙂

    Euch allen ein angenehmes Wochenende,

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor