workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jun 18 2010

Wochenrückblick (KW24/10)
– kurz & knackig!

Abgelegt um 18:00 unter Wirtschaft

Freitag, 18:00 – Feierabend!
Hier ein Nachrichtenrückblick, was diese Woche in der Arbeitswelt geschah:

Firmen: In welchen Branchen man die besten Chancen hat

Umfrage: Nur jeder 3. Arbeitnehmer darf Fußball gucken

Porsche: Panamera schiebt Umsatz an

Pro7: Verkauf von N24 an Ex-Spiegel-Chef Aust

Nutella: EU will Sportler-Werbung verbieten

Apple: iPhone 4 bricht alle Rekorde

Kernkraft: Schweden steigt aus Atom-Ausstieg aus

GM: Opel will kein Geld mehr vom Staat

Facebook: Umsatz 2009 nahe 800 Millionen Dollar

UBS: Schweizer Großbank muss rund 4500 Kundendaten an USA rausrücken

Euch allen ein angenehmes und erholsames WM-Wochenende!

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Wochenrückblick (KW24/10)
– kurz & knackig!”

  1. Marcon 20 Jun 2010 at 20:39 1

    Das mit N24 finde ich interessant – bin gespannt was Aust da ändern wird. Falls er es tut, gehe aber mal davon aus…

  2. Alexon 21 Jun 2010 at 09:56 2

    Hey Marc.

    N24 hatte ich auch oft auf dem Flimmerkasten, die letzte Zeit allerdings weniger. Aber mal schaun, ob und was sich unter dem neuen Besitzer ändern wird.

    Wünsche einen angenehmen Start in die Woche, Alex

  3. Christianon 21 Jun 2010 at 17:44 3

    Wie immer eine schöne Zusammenfassung der Wochenthemen 😉
    Zu „Apple: iPhone 4 bricht alle Rekorde“ kann ich noch folgenden neuen Beitrag hinzufügen: http://it-runde.de/iphone-4-wird-doch-nicht-punktlich-geliefert

  4. Alexon 22 Jun 2010 at 10:46 4

    Hallo Christian.
    Freut mich immer wieder zu lesen, dass die Wochenrückblicke auch genutzt werden! 🙂
    Danke auch für deinen Link.
    Wünsche einen angenehmen Dienstag,
    mit besten Grüßen
    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor