workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jun 23 2010

Ein WM-Tippspiel, welches nicht spurlos an einem vorbeigeht!

Abgelegt um 16:00 unter Allgemein,workaBLOGic

Seit 12 Tagen rollt nun schon der WM-Ball. Es gab klare Siege, Überraschungen und die ersten Teams mussten auch schon wieder ihre Sachen packen.
Was mich aber immer wieder an solchen Veranstaltungen an der Stange hält, sind vor allem die Tippspiele. Würde mich sonst das Resultat von Honduras-Chile interessieren? Oder vielleicht Slowakei – Paraguay?
Ich glaube nicht, Tim.

Daher habe ich mich dieses Mal gleich bei mehreren Tippspielen angemeldet. Es fing an auf der Arbeit. Danach folgte noch das Kicker WM-Tippspiel, ein internes unter Freunden und zu guter Letzt bei nicht-spurlos.de.
Und auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, so macht workaBLOGic auch dort auf sich aufmerksam:

WM-Tippspiel

Ich versuche auch weiterhin die Fahnen hoch zu halten, möchte mich jedoch auch bei denen bedanken, die dieses tolle Tippspiel-Script entwickelt haben: Xcript.de. Dort gibt es kostenlose Tippspiel Scripte für deine Homepage.

Und du, bist du auch ein fleißiger Tipper? Wenn ja wo und wie sieht es momentan für dich aus? Kämpfst du um den Sieg oder dümpelst du eher im hinteren Mittelfeld rum? Hast du deine Arbeitskollegen im Griff und siehst dich schon mit der WM-Trophäe in der Hand?

Passend zur WM und dem Arbeitsplatz gibt es hier rechts auch eine Umfrage – jede Stimmabgabe ist Willkommen!

Ich wünsche allen WM-Tippspielern viel Spaß und auch weiterhin interessante Spiele,

Euer Alex

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Ein WM-Tippspiel, welches nicht spurlos an einem vorbeigeht!”

  1. Tobiason 27 Jun 2010 at 22:46 1

    Mensch, da scheint sich aber einer sehr gut beim Fußball auszukennen. 🙂

  2. Alexon 28 Jun 2010 at 09:46 2

    Naja, das Glück ist nie zu unterschätzen. Aber wie es ausschaut, war es doch keine Momentaufnahme, denn ich stehe tatsächlich immer noch an der Spitze! 🙂

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor