workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jun 27 2010

LetzterStand des Monats

Abgelegt um 00:27 unter ... des Monats

Auf letzterstand.de (meiner bisherigen Tochterseite) wurde letzten Monat bereits angedeutet, dass mit dem Gedanken gespielt wird, die Seite einzustampfen. Mehr als ein Monat ist seitdem vergangen und es kam genau ein einziger Kommentar rein, welches mich bestärkt hat, meinen „Sparstrumpf“ an den Nagel zu hängen.

Nichtsdestotrotz, werde ich auch in Zukunft täglich einen kleinen Euro ansparen, bis ich das Ziel der Seite erreicht habe: eine Uhr von Romain Jerome.

Seitdem LetzterStand an den Start rollte, haben sich liebe Mitmenschen auf meine Seite geschlagen und meine Idee mit einer kleinen „Spende“ unterstützt. Da ich diesen dennoch auch in Zukunft einen sicheren Platz gewähren will, werden sie nun hier namentlich und per Link erwähnt:

workablogic.de, tobiaskoelligan.de, Guy S. online-zeitschriften-abo.de, die-laengste-werbeseite-der-welt.de, zentodone.eu, Diva-Syndrom-Seite, new-winstrategy.ch, handyfinanz24.de wie auch cineastenblog.de

Einen herzlichen Dank geht hiermit an die zehn edelen Spender.

Der LetzterStand des Monats Juni werden Ihnen präsentiert von letzterstand.de

5 Kommentare

5 Kommentare zu “LetzterStand des Monats”

  1. Tobiason 27 Jun 2010 at 22:43 1

    Hm, es ist schon schwer dieses Thema so lange zu strecken… 🙂
    Doch bleib dir weiterhin treu, dann wird es schon was werden. 😉

  2. Alexon 28 Jun 2010 at 09:40 2

    Hallo Tobias.
    Wohl wahr. Und wenn es mehr zum „ich muss jetzt“ wieder einen Artikel bringen als ein „ich will“, dann spart man lieber im dunkelen Kämmerlein weiter! Man kann einfach nicht jahrelang über eine Uhrenmarke philosophieren. Oder… ich zumindest nicht. 🙂
    Aber wie gesagt, ich bleibe dran und gebe nicht auf!
    Angenehmen Start in die Woche,
    Alex

  3. Mac_BetHon 30 Jun 2010 at 22:22 3

    Hallo Alex,

    schade zu hören, dass es zu Ende sein soll! Ich fand es eine tolle Idee, aber wie Tobias bereits gesagt hat, bleib dir weiter treu!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Gruß

    Matthias

  4. Alexon 01 Jul 2010 at 22:56 4

    Hey Mac_BetH.

    Wie gesagt, die Seite neigt dem Ende zu, nicht die Idee an sich: das tägliche-1€-Ansparen! 🙂
    Danke für deine Unterstützung, machs gut und bis bald.
    Angenehmen Donnerstagabend,

    Alex

  5. Mac_BetHon 02 Jul 2010 at 13:21 5

    Bitte gern geschehen und dir einen angenehmen Freitag!

    Gruß

    Matthias

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor