workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jul 06 2010

Die WM neigt sich dem Ende zu…

Abgelegt um 09:00 unter Allgemein,workaBLOGic

…und damit auch meine dazu passende Umfrage:
Verfolgst du die WM auf deinem Arbeitsplatz?
Man kann festhalten, dass die Weltmeisterschaft auch auf dem Arbeitsplatz sehr wohl verfolgt wird. Denn knapp über 80% stimmten hier auf workablogic.de mit JA ab.
Da heute und morgen die Halbfinalrunden um 20:30 starten und anschließend am Wochenende noch das Spiel um Platz 3 wie auch das große Finale anstehen, kann man die Umfrage als geschlossen ansehen. Ersatz für die, die gerne abstimmen, bekommen am Anfang der nächsten Woche wieder die Möglichkeit bei einer neuen Umfrage ihr Häkchen zu setzen.
workablogic.de drückt Uruguay, der Niederlande, Spanien und Deutschland die Daumen. Möge die beste Mannschaft gewinnen.
Schön, dass es auch weiterhin sportlich zugeht. Nach der WM kann man sein Augenmerk auf die Tour de France richten, anschließend startet dann auch schon wieder so langsam die Bundesliga… somit dürfte keine Langeweile aufkommen.
Nur etwas werde ich nicht vermissen: die Vuvuzelas.

In diesem Sinne, Euch allen einen angenehmen Abschluss der Fußball Weltmeisterschaft 2010.

Euer Alex

9 Kommentare

9 Kommentare zu “Die WM neigt sich dem Ende zu…”

  1. Göranon 06 Jul 2010 at 15:02 1

    Hallo, ich finde die Vuvuzelas garnicht mal so schlimm. Die meisten reden nur schlecht drüber weil es andere auch tun. Aber wen es wirklich stört, sollte halt kein Fußball gucken und sich eine Insel in Griechenland besorgen 😉

  2. Alexon 06 Jul 2010 at 15:14 2

    Hey Göran!

    Anfangs war ich nicht genervt, aber… naja, es hat einen schön etwas aus dem Konzept gebracht. Mittlerweile hat man sich wohl schon fast daran gewöhnt. Oder bekommen die TV-Anstalten es gut rausgefiltert?
    Jedenfalls tuen mir vor allem die Spieler auf dem Platz Leid. Stell dir ein Stadion vor wo du in der Mitte stehst und um dich herum tröten 30.000 Vuvuzelas!? 😀
    Wie auch immer… tolle WM und noch nicht vorbei!

    Gruß, Alex

  3. Marcon 08 Jul 2010 at 15:41 3

    Interessant wird es in vier Jahren, in Brasilien.
    Da werden die Spiele ja zu richtig üblen Zeiten kommen… :-/

  4. Alexon 08 Jul 2010 at 15:43 4

    Hey Marc

    Die WM war doch auch mal vor ein paar Jahren in den USA.
    Wie war es denn damals mit den Anstoßzeiten, weiß das noch jemand?
    Die Fifa wird sich da schon was einfallen lassen… 😉

    Angenehmen Donnerstag, Alex

  5. Dieteron 08 Jul 2010 at 16:13 5

    Jap, die Vuvuzelas. Die haben mich so genervt ,dass ich irgendwann gedacht habe, wie schön es ist, sie alle zu verbrennen 😀
    Was denkt ihr, Holland oder Spanien?

  6. Alexon 08 Jul 2010 at 16:21 6

    Hallo Dieter,

    willkommen auf workaBLOGic!
    Tja, die Vuvuzelas… eine Thema für sich! 🙂
    Aber was deine Frage angeht. An sich müßte es in meinen Augen Spanien werden, aber da Oktopus Paul selten irrt und Holland voraussagt…
    Ich bin gespannt.

    Alex

  7. Ailynon 09 Jul 2010 at 12:29 7

    Schade das Deutschland verloren hat. Ich denke, dass Spanien gewinnen. Die spielen momentan top.

  8. Alexon 09 Jul 2010 at 13:26 8

    Hallo Ailyn,

    willkommen auf workaBLOGic!
    Ja, Spanien sollte es an sich machen. Haben sich zwar anfangs erst so durch’s Turnier gewurschtelt aber zuletzt zeigten sie ja gegen Deutschland, wieso sie von Anfang an ein Titlel-Favorit waren.
    Und der 3. Platz wird dann vermutlich an Deutschland gehen. Lassen wir uns mal überraschen…
    Euch allen jedenfalls ein angenehmes Wochenende,

    Alex

  9. SJGon 10 Sep 2010 at 13:34 9

    So, die WM ist vorbei und die Bundesliga hat angefangen.

    Schaut doch mal auf Meinem Blog vorbei und hinterlasst ein paar Kommentare 😉

    Bis denn

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor