workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jul 12 2010

WM vorbei – was nun?!

Abgelegt um 09:00 unter Allgemein,workaBLOGic

Das ist sicherlich die Frage, die momentan in einigen Köpfen herumspukt.
Ich würde zuerst einmal die Weltmeisterschaft Revue passieren lassen. Es gab einige Enttäuschungen, Überraschungen und schlussendlich einen verdienten Sieger. Denn Thomas Müller ist Torschützenkönig der WM, wie auch als “bester Jungspieler” ausgezeichnet worden – Gratulation! Und auch der sogenannten roten Furie – den Spaniern – meine Gratulationen zum Titelgewinn!

Aber auch workaBLOGic hat bei dieser WM gut abgeschnitten. Bei dem tollen WM-Tippspiel auf nicht-spurlos.de sprang am Ende tatsächlich der 1. Platz heraus.

Nicht-Spurlos WM-Tippspiel

Bei dem internen Tippspiel auf der Arbeit habe ich unter 40 Kollegen den tollen 2.Platz belegt! Und auch auf kicker.de lässt sich das Resultat sehen: 397. unter 35468 Mitstreitern.

Nun gilt es aber seinen Fokus nach vorne zu richten und zu schauen, dass man nicht in ein “Loch” fällt, nun wo die WM in Afrika vorbei ist. Ich würde da erst einmal die Tour de France empfehlen. Auch den 8.8. könnt Ihr gerne schon einmal in Eurem Terminkalender vormerken – mehr dazu folgt hier auf workablogic.de. Darüber hinaus startet in einem Monat dann auch schon wieder die Bundesliga und wer bis dahin wirklich nichts für sich findet, der kann auch schlicht und einfach bei der neuen Umfrage auf workablogic.de teilnehmen.

Woche für Woche gibt es hier nämlich freitags um 18Uhr den “Wochenrückblick”. Schon seit Ende Mai 2009 online, will ich nun einmal Eure Rückmeldung dazu. Also los geht’s und stimmt hier rechts ab – danke!

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Start in die Woche,

Euer Alex

6 Kommentare

6 Kommentare zu “WM vorbei – was nun?!”

  1. Mac_BetHon 12 Jul 2010 at 20:24 1

    Hallo Alex,

    dann mal von mir herzlichen Glückwunsch und ich bin mal gespannt, was es als Gewinn gibt!

    Die ganzen Tippspiele sind an mir vorbei gegangen, allerdings hätte ich auch bei den meisten Spielen komplett daneben gelegen. Meine Prognosen, waren meisten komplett falsch! :-( *Vorsatz für die nächste WM, besser Tippen*

    Na wie gesagt, ich hoffe wir bekommen hier erzählt, was es als Gewinn gab! ;-)

  2. Alexon 13 Jul 2010 at 08:42 2

    Hallo Mac_BetH!

    Danke für die Glückwünsche! Was die Gewinne angeht… kicker.de gab’s nichts. Nicht-spurlos Glückwünsche aber… ich habe satte 250Euro eingesackt. Ist doch schon mal was! :D
    Bei der EM bist dann auch du mit dabei.
    Machs gut und bis bald,

    Alex

  3. Thomason 13 Jul 2010 at 08:55 3

    Bei Deiner Erfolgsquote wärst Du der richtige Nachfolger für Paul :-) . Eine entsprechende Bewerbung für die EM 2012 wäre also ratsam.

    Glückwunsch nochmal auf diesem Wege und Danke fürs mitmachen.

  4. Thomason 13 Jul 2010 at 08:57 4

    Bezüglich der Gewinne…. eine Reise zu den Malediven oder einen 3er BMW sicherlich nicht. In erster Linie steht /stand der Spaß an der Freud. Aber warte doch mal ab…..

  5. Alexon 13 Jul 2010 at 08:58 5

    Thomas, ich habe zu danken! :)

    Hat Spaß gemacht, bei der EM werde ich bestimmt wieder mit von der Partie sein und was die Bundesliga angeht, da plane ich selbst was… mehr dazu folgt.
    Nochmals Danke für dein tolles Tippspiel.
    Was die Gewinne angeht, da bekam ich schon die Erwähnung bei dir, Links zu meiner Seite, eine imaginäre Gold-Medaille und wie du selbst sagst… Freude am Fahren, eh… Freude am Spiel! :) DANKE!

    Alex

  6. SJGon 10 Sep 2010 at 13:36 6

    Für alle Fußballinteressierten hab ich genau das richtige!

    Ich habe einen Blog zur neuen Bundesliga Saison erstellt.

    Guckt doch mal vorbei und hinterlasst mir ein paar Kommentare, ich würde mich freuen.

    Bis denn ;-)

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor