workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Aug 23 2010

workaBLOGic Bundesliga – 1.Spieltag

Abgelegt um 11:00 unter Blog-Bundesliga

Der 1.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die workaBLOGic Bundesliga Tabelle:

workaBLOGic Bundesliga 1.Spieltag

Hier die Startelf des momentan führenden Blogs: bloggonaut.net

workaBLOGic Bundesliga bloggonaut.net

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

20 Kommentare

20 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 1.Spieltag”

  1. Windowsbunnyon 23 Aug 2010 at 11:35 1

    yeeehaaaa applejünger schon mal in den schatten gestellt! Und besser als die Hälfte aller Teilnehmer und das mit 0 Fußballahnung. Jippiiieeeee!

    Aber 31 Punkte!?!? WOW!

    kann man irgendwo die Details sehen wir die Punkte entstehen?

  2. Alexon 23 Aug 2010 at 11:39 2

    Hey Windowsbunny, Gratulation zum gelungenen Einstand.
    Was die Details angeht:
    Einloggen, Games, Classic, Bundesliga, Spieltagswertung und dann den gewünschten Kader anwählen, den du dir anschauen willst.
    Ich hoffe ich konnte mit dieser Anleitung helfen, falls weitere Fragen, nur zu.
    Und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch unserem momentanen Spitzenreiter!

  3. Fulanos Worteon 23 Aug 2010 at 12:02 3

    Bitter. Helmes verletzt, Yalcin musste nach zehn Minuten ausgewechselt werden und Poldi deswegen aus dem Sturm in die Abwehr. Ich will jetzt keine Ausreden suchen aber… 😉
    Meine Zeit wird kommen!
    Gruß
    Fulano

  4. Fulanos Worteon 23 Aug 2010 at 12:03 4

    Poldi natürlich ins Mittelfeld 🙁

  5. Saschaon 23 Aug 2010 at 12:30 5

    Der Anfang ist ja schonmal bitter… aber immerhin wie in der echten Bundesliga – mein Team liegt vor dem von Fulano 😀

  6. Thomason 23 Aug 2010 at 12:31 6

    Zumindest einen Punkt konnte ich einheimsen, das ist ja schon mal besser als nichts… die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂 .

  7. eliteratoron 23 Aug 2010 at 13:17 7

    Mann, 31 Punkte, nicht schlecht, aber wie konnte sich der Bloggonaut denn die ganzen Hochkaräter leisten? Da hat er wohl in der Abwehr mächtig gespart, obwohl, Lahm.. Glückwunsch jedenfalls!

  8. Christianon 23 Aug 2010 at 13:39 8

    Na toll, dass kommt dabei raus wenn man noch nie ein Spiel zuende geschaut hat, keinen Spieler kennt und von Alex Psychisch & Physisch dazu gezwungen wurde teilzunehmen 🙁

  9. Alexon 23 Aug 2010 at 13:45 9

    Hallo Ihr Lieben, also…

    Fulano, deine Zeit wird defintiv kommen, denn ein Helmes trifft wenn er fit ist und auch Poldi wird das ein oder andere Mal treffen. Daher einfach dranbleiben, das wird schon und die Saison ist noch lang.

    Sascha, wie hier drüber geschrieben, die Saison ist noch lang und hauptsache der Spaß an der Sache an sich ist da. Und dann mal Gratulation zu deinem Team, auch wenn es somit wohl auch vor meinem liegt! 🙂

    Thomas, nicht aufgeben. Andere haben mit Minuspunkten begonnen, was ebenfalls kein Beinbruch ist und somit stehst du doch ganz ordentlich da.

    eliterator, ja der Bloggonaut hat uns gezeigt wo der Hammer hängt. Mal schaun was noch kommt.

    Christian, psychisch und physisch, wow… was habe ich eine Ausstrahlung. 🙂 Scherz beiseite… die Saison ist lang und hauptsache wir bringen hier eine Blogaktion auf die Beine die allen Beteiligten Spaß bereitet, auch wenn nicht jeder gleich mit +31 ins Rennen geht! 🙂

    Bis spätestens in einer Woche Ihr alle, beste Grüße

    Euer Alex

  10. Jonason 23 Aug 2010 at 15:02 10

    Haha, genial, auf Müller und Nistelroy ist halt verlass! Den Rest habe ich frei Schnauze aufgestellt. Im Grunde habe ich auch nicht mehr Ahnung wie windowsbunny, also keine Panik, noch ist (bis auf die Meisterschaft) nichts entschieden 😉

    @Alex @eliterator
    Danke für die Glückwünsche!

    Grüße und viel Erfolg wünscht euch euer Meistertrainer
    Bloggonaut

  11. Alexon 23 Aug 2010 at 15:07 11

    Na gut Herr Meistertrainer!
    Wenn du das Niveau hältst, dann lasse ich dir das auf die Meisterschale eingravieren! 🙂
    Und was den van Nistelrooy angeht, da hatte ich Glück, denn den hatte ich noch am letzten Tag anstelle Raúl aufgestellt – uffh!
    Jedenfalls weiter so, Jonas. Wobei ich ja denke, dass ich nächsten Spieltag Punkte auf dich gutmachen werde! 😀
    Gruß zurück an unseren 1.Spieltag-Gewinner,

    Alex

  12. Thomason 23 Aug 2010 at 15:41 12

    Raul…Raul… Kann mir mal jemand helfen wer das eigentlich sein soll?

  13. Alexon 23 Aug 2010 at 15:45 13

    Thomas, hier wirst du geholfen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ra%C3%BAl_Gonz%C3%A1lez_Blanco
    🙂

  14. reallocon 23 Aug 2010 at 16:09 14

    Dafür, dass ich ein absoluter Fussballhonk bin, kann sich mein Ergebnis sogar sehen lassen. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Spieltagen entwickelt.

  15. Alexon 23 Aug 2010 at 16:11 15

    Hallo realloc.
    Platz 6 von 17 ist ja schon fast Europa League! 🙂
    Drücke dir, wie jedem anderen natürlich auch, auch weiterhin fest die Daumen!
    Am kommenden Montag sind wir wieder ein Stückchen schlauer wo wir stehen.
    Bis dahin nur das Beste,
    Alex

  16. Mac_BetHon 23 Aug 2010 at 17:53 16

    Erster Spieltag, zweiter Platz! Ich halte Alex bei! Alex, go! 😉

    Gruß
    Matthias

  17. Alexon 23 Aug 2010 at 17:58 17

    Hey Mac_BetH!
    Na das nenne ich mal klassischer Heimvorteil! 😀
    Danke dir, Mac_BetH!

    Alex

  18. Der Applejüngeron 23 Aug 2010 at 17:59 18

    Wartet nur ab (vorallem DU Bunny!!), ich wiege euch nur in Sicherheit.
    Ich biete euch nochmal an, euch jetzt noch zurückzuziehen, bevor ihr von mir blamiert werdet. 😀

  19. Alexon 23 Aug 2010 at 20:38 19

    Und so sprach er zu seinem Jünger:
    Lasse Taten folgen! 😀

  20. Alexon 30 Aug 2010 at 11:13 20

    Liebe Manager und Managerinnen der Blog-Bundesliga-Teams, die Resultate des 2. Spieltages samt Tabelle sind online!

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor