workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Aug 30 2010

workaBLOGic Bundesliga – 2.Spieltag

Abgelegt um 11:11 unter Blog-Bundesliga

Der 2.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des 2.Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 2.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 2.Spieltag

Die Startelf die den 2.Spieltag für sich entschieden und damit auch die Führung übernommen hat: workablogic.de

workaBLOGic Bundesliga workablogic.de

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre! Der nächste Spieltag findet am Wochenende vom 10-12.09.2010 statt.

Euer Alex

17 Kommentare

17 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 2.Spieltag”

  1. Thomason 30 Aug 2010 at 11:28 1

    Bei dem äußerst seltsamen Spieltag muss man sich wirklich wundern dass es überhaupt Punkte gab 🙂 . Hier ist wirklich Würze drin….

  2. reallocon 30 Aug 2010 at 11:28 2

    Ich konnte mich tatsächlich halten … 😀

  3. Alexon 30 Aug 2010 at 11:37 3

    Hey Thomas und realloc.

    Thomas, der 2.Spieltag war definitiv turbulent und ich habe mir ehrlich gesagt nur etwas zwischen 0-10Punkten ausgerechnet, wenn es denn gut ging. Aber die erhaltenen Punkte nehme ich dann doch gerne an. 🙂 Und nicht-spurlos klettert sogar!

    Und dir realloc Gratulation zur Verteidigung deines 6. Platzes.

    Angenehmen Start in die Woche, sportliche Grüße,

    Alex

  4. Christianon 30 Aug 2010 at 11:45 4

    War klar 🙁

  5. Fulanos Worteon 30 Aug 2010 at 11:49 5

    Meine Zeit wird kommen. Genau wie die des EFFZEH! Hoffe ich wenigstens. Glaube ist was anderes 🙁
    Gruß
    Fulano

  6. Alexon 30 Aug 2010 at 11:52 6

    Hey Christian und Fulano.

    Aller Anfang ist schwer und nach Tiefen kommen im Sport ja auch bekanntlich Höhen, also einfach abwarten. Das wird schon!
    Oder man macht es umgekehrt, man schließt die Bundesliga danach mit 100en von Minuspunkten ab und hat auch so Werbung auf seiner Seite! 🙂
    Und Fulano, ich bin in K, sonntags am 11. ab 17:30! 😉

    Gruß, Alex

  7. macon 30 Aug 2010 at 12:01 7

    Und die ersten Workoblogic – Fans sind da:

    OLE, OLE, OLEEEEEE! 😉

    HerzlichenGlückwunsch!

  8. Alexon 30 Aug 2010 at 12:06 8

    Ja wo ist denn der _BetH hin?! 😀
    Aber danke jedenfalls für die freundliche Unterstützung! Aber die anderen 16 Blogs haben sie genau so verdient, also lasst uns alle gemeinsam unsere Blog-Fahnen schwingen! 😉
    Deinen Glückwunsch nehme ich aber aufjedenfall an, denn der Montag konnte ja fast nicht besser in die Gänge kommen! 😀

  9. Windowsbunnyon 30 Aug 2010 at 12:34 9

    Neiiiiiin, er hat mich überholt.
    verhaltet euch ruhig, dann wird er es nicht merken, was er wieder drauf rumreiten wird… mennoooooo! 🙁

    Wie lange geht das Spiel eigentlich? 😀

  10. Alexon 30 Aug 2010 at 14:09 10

    Hey Windowsbunny.
    Die Saison und somit auch die workaBLOGicBundesliga hat 34 Spieltage und der letzte Spieltag wird am 14. Mai 2011 ausgetragen.
    Wie die Großen, legen auch wir eine Winterpause ein. Diese erstreckt sich nach dem 17. Spieltag vom 17.-19. Dezember 2010 bis 14.-16.Januar 2011.
    So, jetzt alles klar? 🙂

  11. eliteratoron 30 Aug 2010 at 14:10 11

    cool, immer noch oben und trotz seltsamer spielweise der bundesliga punkte bekommen.. ein glück habe ich den kagawa.. den kannte ich bisher gar nicht 😉 glückwunsch an den MASTER!

  12. Alexon 30 Aug 2010 at 14:13 12

    Hey eliterator.
    Falls du mich mit dem „Master“ meinst, dann dankeschön! 🙂
    Den Kagawa hatte ich auch noch am letztmöglichen Tag in meine Elf genommen, genau so wie den van Nistelrooy anstelle von Raul. Da hatte ich in den letzten Stunden vor dem ersten Anpfiff wohl ein gutes Händchen. Aber… die Saison ist noch lang, mal schaun. Dir auch Gratulation zur Verteidigung des 4. Ranges!
    Sportliche Grüße, Alex

  13. Jonason 31 Aug 2010 at 10:57 13

    Respekt! Anscheinend will mir da jemand die Meisterschaft nicht gönnen… naja, warts ab, noch ist nicht aller Tage Abend.. 😉

    Gruß
    Jonas

  14. Alexon 31 Aug 2010 at 11:08 14

    Hey Jonas.
    Ich gönne dir die Meisterschaft, aber ich habe einfach nur das eingehalten, was ich nach dem 1.Spieltag prophezeit hatte:
    Wobei ich ja denke, dass ich nächsten Spieltag Punkte auf dich gutmachen werde!
    Bis bald und machs gut,
    Alex

  15. Jonason 31 Aug 2010 at 11:25 15

    Pah, gutmachen heisst aber nicht gleich an mir vorbeiziehen! 😉 …spässle, ich gönne es dir ja auch 🙂 wird sicher noch eine spannende Saison…

    Grüßle

  16. Alexon 31 Aug 2010 at 11:28 16

    Jonas, konnte ja auch nicht wissen, dass es so „ausartet“ an diesem Spieltag. Mal schaun, welche Überraschungen uns beim nächsten Spieltag erwartet. 😉

  17. Alexon 13 Sep 2010 at 11:26 17

    Hallo Ihr lieben Blogger-Manager.

    Die Resultate des 3. Spieltages sind online – viel Spaß!

    Angenehmen Start in die Woche,

    Euer Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor