workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Sep 03 2010

Ab ins Wochenende:
A hunter shoots a bear (Tipp-Ex)

Abgelegt um 08:00 unter Allgemein,Videos

Achtung, Deckung! Hier wird scharf geschossen.
Das Wochenende steht kurz bevor und damit der Start noch besser klappt, hier ein kleiner Lacher. Egal ob du schon zuhause sitzt oder noch auf der Arbeit, dieser Link ist „arbeitssicher“.
Der Slogan lautet: A hunter shoots a bear.
Allerdings ist deine Meinung hierbei gefragt. Soll der Jäger den lieben Bären wirklich schießen? Oder vielleicht doch eher mit ihm Fische fangen, tanzen, ihn küssen oder sich gemeinsam langweilen?
Versucht es aus – viel Spaß und Ton an!
Das ganze ist eine Werbung von Tipp-Ex.
Einfach genial, oder?

Euch allen ein baldiges Wochenende und viel Spaß mit Jäger&Bär!

7 Kommentare

7 Kommentare zu “Ab ins Wochenende:
A hunter shoots a bear (Tipp-Ex)”

  1. Mac_BetHon 03 Sep 2010 at 15:47 1

    Hallo Alex,

    coole Sache! Echt witzig! Einfach mal vorbeisurfen! Lohnt sich!

    Und dir danke schön für den Hinweis!

    Gruß

    Matthias

  2. Alexon 03 Sep 2010 at 18:37 2

    Hallo Mac_BetH.
    Ja, ist ein toller Spaß! Habe es soeben auch schon auf einer großen Nachrichtenseite gefunden – aber ich war schneller! 😀
    Den Leuten auf YiGG scheint es auch zu gefallen, denn da habe ich es bis auf die erste Seite geschafft.
    Bin froh, dass ich einigen Leuten somit einen angenehmen Start ins Wochenende ermöglicht habe. Was gibt es besseres als einen guten Lacher! 🙂
    Gruß zurück, Alex
    P.S. Ich habe mir gerade selbst den 2500ten Kommentar geschenkt!

  3. Mac_BetHon 04 Sep 2010 at 08:03 3

    Hallo Alex,

    wau, dann herzlichen Glückwunsch zum 2.500 Kommentar! 😉

    Gruß

    Matthias

  4. Alexon 04 Sep 2010 at 12:15 4

    Hey Mac_BetH!
    Danke, danke.
    Aber sag mal, was war das eigentlich mit einem deiner letzten Kommentare, als du nur als „mac“ geschrieben hattest? Jetzt aber wieder Mac_BetH?
    Angenehmes Wochenende,
    Alex

  5. macon 04 Sep 2010 at 14:36 5

    Hallo Alex,

    geht auch mit „Mac“ ist eine Faulheitsgeschichte! 😉
    Schlimm?

    Gruß

    Matthias

  6. Alexon 04 Sep 2010 at 16:37 6

    Von meiner Seite aus hast du grünes Licht, Mac_Beth! 😀
    Ich dachte nur, der Name hätte sich nun auch bei dir ver’apple’t!
    😉
    Gruß zurück,
    Alex

  7. Macon 04 Sep 2010 at 21:05 7

    Nein, nein, nicht ver’apple’t! 😉

    Aber ein schönes Wortspiel!

    Danke!

    Gruß

    Matthias

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor