workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Sep 20 2010

workaBLOGic Bundesliga – 4.Spieltag

Abgelegt um 11:23 unter Blog-Bundesliga

Der 4.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 4.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 4.Spieltag

Hier die Startelf die den 4.Spieltag für sich entschieden hat: eliterator.de

workaBLOGic Bundesliga eliterator.de

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

13 Kommentare

13 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 4.Spieltag”

  1. reallocon 20 Sep 2010 at 11:28 1

    Sehr schön! Ich steh da wie festgenagelt auf Platz 6 und hab‘ keinen Plan. 😀

  2. Windowsbunnyon 20 Sep 2010 at 11:55 2

    *seufz*
    Ich kämpf mich nach oben!!! 😛

  3. eliteratoron 20 Sep 2010 at 12:14 3

    nur noch 2 Punkte bis zur spitze und der kagawa war echt ein glücksgriff! 😉

  4. Thomason 20 Sep 2010 at 12:25 4

    Bei dieser Bundesligasaison, die alles andere als normale Ergebnisse zu Tage fördert muss man mit seiner Platzierung zufrieden sein 🙂 .

  5. Markuson 20 Sep 2010 at 12:54 5

    Ach ja ich mach mir auch noch keine Sorgen, die Saison ist noch lang^^

  6. Alexon 20 Sep 2010 at 18:57 6

    Hallo Ihr lieben Fußball-Manager!

    – realloc, den Platz scheint dir niemand streitig machen zu wollen. Bleibe da oben bis zum 33. Spieltag und dann legst noch was drauf und am Schluss gehst du noch mit der Schale nach Hause! 🙂

    – Windowsbunny, von hinten aufrollen, ich seh, ich seh… viel Glück!

    – eliterator, Manager des Spieltags, Gratulation!!! Und was die Spitze angeht, die kannst du gerne so belassen, wie sie aktuell ist! 😀

    – Thomas, da muss ich dir recht geben. Die Saison ist wirklich alles andere als „normal“! Die Kleinen stehen oben, die Großen unten… jedenfalls sehr unterhaltsam das Ganze! Und was die Platzierung von nicht-spurlos angeht, da befindest du dich ja im sicheren Mittelfeld.

    – Markus, da hast du wohl Recht. Uns stehen noch genau 30 Spieltage ins Haus, da wird es noch einiges an Bewegung geben. Nach oben, wie auch nach unten. Ich bleibe gespannt.

    Euch allen einen angenehmen Montag,

    Alex

  7. Christianon 21 Sep 2010 at 08:16 7

    Dafür dass ich keine Ahnung von Fußball habe, noch nie ein Spiel ganz gesehen habe (nur die WM Spiele von Deutschland :D), arbeite ich mich jeden Spieltag einen Rang hoch 😛
    Bald werde ich erster sein ;)))

  8. Alexon 21 Sep 2010 at 10:27 8

    Siehst du Christian, ich habe doch gesagt: Geduld, wo es ab’s gibt, da folgen auch auf’s! Und dein Hoch ist nicht zu übersehen. Da kämpft sich jemand hoch. Weiter so!

    Der nächste Spieltag wird ja bereits wieder heute und morgen bestritten, neue Resultate folgen somit am Donnerstag!

    Beste Grüße, Alex

  9. Christianon 21 Sep 2010 at 11:53 9

    „Und dein Hoch ist nicht zu übersehen.“
    Solange es kein Hochmut vor dem Fall ist 😉

  10. Alexon 21 Sep 2010 at 12:31 10

    Nach deinem Start und den ersten zwei Spieltagen ist es definitiv ein Hoch, was den 3. und auch noch ein wenig den 4. Spieltag angeht. Wie gesagt, weiter so, gute it-runde!

  11. Fulanos Worteon 22 Sep 2010 at 12:55 11

    Glückwunsch zur Führung!
    Gruß
    Fulano

  12. Alexon 22 Sep 2010 at 15:31 12

    Danke Fulano – wenigstens etwas zu feiern nach gestern Abend! 😉

  13. Alexon 23 Sep 2010 at 18:16 13

    Liebe Blogger-Manager-Freunde,
    der 5. Spieltag samt Tabelle ist online!
    Viel Spaß,
    Euer Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor