workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Sep 23 2010

workaBLOGic Bundesliga – 5.Spieltag

Abgelegt um 18:00 unter Blog-Bundesliga

Der 5.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 5.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 5.Spieltag

Hier die Startelf die sich bislang meist unter den Top3 hält: detailverliebt.de

workaBLOGic Bundesliga detailverliebt.de

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

9 Kommentare

9 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 5.Spieltag”

  1. Alexon 23 Sep 2010 at 18:15 1

    Eliterator, Gratulation zur Erstürmung der Tabellenspitze! ;)

  2. reallocon 23 Sep 2010 at 18:22 2

    Hmm … diesmal hat meine Elf ja ordentlich “Haue” bekommen. :-D

  3. eliteratoron 23 Sep 2010 at 21:19 3

    danke! das läuft wirklich gut, is aber auch ne verrückte bundesliga und immer wieder kagawa ;-) nächste woche bin ich wieder entthront, versprochen ;-)

  4. Alexon 23 Sep 2010 at 22:24 4

    Hey realloc und eliterator.

    – realloc, du bist nicht alleine abgestürtzt. Auch für mich ging es ordentlich bergab. Punktemäßig warst ja sogar noch 2 Punkte besser als ich! :)

    – eliterator, versprich nichts, was du nicht halten kannst! :)
    Bin gespannt wie es weitergeht. Morgen steht ja schon bereits das Freitagspiel an, das geht hier Schlag auf Schlag.

    Bis spätestens Montag, beste Grüße und ein baldiges Wochenende,

    Alex

  5. Pallooon 24 Sep 2010 at 08:43 5

    Ach Herrje, ich stürze immer weiter ab – und wechseln darf man nicht… AAAAAAAAHHHHHHHH

  6. Christianon 24 Sep 2010 at 09:36 6

    :D Komisch dass ich mit meinem Team mich langsam nach vorne arbeite aber keinen von denen kenne die ich da eingesetzt habe :P

    Phänomen Fußball sollte man mal erklären^^

  7. Alexon 24 Sep 2010 at 11:47 7

    Hey Palloo und Christian

    – Palloo, was diesen Spieltag angeht, da hast du weniger Punkte verloren als ich und auch in der Gesamttabelle bist du sogar etwas gestiegen. Nicht den Kopf hängen lassen und weiter so, das wird schon noch.

    – Christian, erinnerst du dich an die ersten beiden Spieltage und was ich dir hier geschrieben hatte? ;) Na siehst du… auf geht’s!

    Baldiges Wochenende, Alex

  8. Fulanos Worteon 24 Sep 2010 at 12:46 8

    Mit Minuspunkten auf Platz fünf des Spieltages. Ist aber bisher auch eine verdammt seltsame Saison. Immerhin ist Sascha fürs erste abgehängt :-D
    Gruß
    Fulano

  9. Alexon 24 Sep 2010 at 19:01 9

    Lieber Fulano, dass die Saison verdammt seltsam ist, das kannst du aber echt brüllen! ;)
    Heute Abend gehts weiter: Köln-Hoffenheim.
    Und Gratulation dir, zum abhängen! ;)
    Gruß zurück und angenehmes Wochenende Euch allen,

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor