Warning: Creating default object from empty value in /homepages/16/d153720143/htdocs/workablogic/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
workaBLOGic Bundesliga – 8.Spieltag - Fußball, Kicker, Liga, Manager, Bundesliga, workablogic, Blog, Spieltag, Tabelle - workaBLOGic
workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Okt 18 2010

workaBLOGic Bundesliga – 8.Spieltag

Abgelegt um 11:00 unter Blog-Bundesliga

Der 8.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 8.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 8.Spieltag

Hier die Startelf die diesen Spieltag den 3. Rang belegt hat: gesichtet.net

workaBLOGic Bundesliga gesichtet.net

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

13 Kommentare

13 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 8.Spieltag”

  1. Saschaon 18 Okt 2010 at 11:09 1

    Da kann wohl irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen, oder hab ich tatsächlich mal ein positives Punkte-Ergebnis an einem Spieltag zustande bekommen? :D

  2. Alexon 18 Okt 2010 at 11:15 2

    Hallo Sascha,

    du bist grandioser Dritter geworden diese Runde.
    Gratulation und zur Feier des Tages ist auch heute dein Team online.
    Weiter so und viel Spaß,
    nochmal Gratulation – so kann die Woche beginnen!
    Allerbeste Grüße,

    Alex

  3. Windowsbunnyon 18 Okt 2010 at 11:42 3

    Ganz langsam schleiche ich mich an die Spitze! :)

  4. Alexon 18 Okt 2010 at 11:49 4

    Hey Windowsbunny.

    Na dann wünsche ich dir mal weiterhin ein angenehmes Schleichen! :D

    Gruß, Alex

  5. Thorstenon 18 Okt 2010 at 11:52 5

    Hi Alex,

    gib acht, wir sitzen dir dicht im Nacken… :-)

    Viele Grüße,
    Thorsten

  6. Alexon 18 Okt 2010 at 11:54 6

    Hey Thorsten.

    Ich hoffs doch. Will den ersten Preis doch lieber jemandem anderen überreichen als mir selbst!
    Gebt also auch weiterhin gut Gas.
    Beste Grüße,

    Alex

  7. Christianon 18 Okt 2010 at 13:46 7

    Und ich bin wieder auf dem absteigenden Ast, obwohl der Ast bald schon auf dem Boden aufschlägt >.< :D

  8. Alexon 18 Okt 2010 at 13:51 8

    Hey Christian.

    Irgendwann kommt wieder ein unerwarteter Windstoß und dein Ast schwingt wieder in die Höhe! :)
    Abwarten. Trotz allem einen angenehmen Start in die Woche,

    Alex

  9. Mannion 18 Okt 2010 at 13:52 9

    …schade, dass die Tabellen so unscharf sind… Hätt man die nicht mal schärfer oder zum vergrößern einfügen können!? ;)

  10. Alexon 18 Okt 2010 at 14:25 10

    Hallo Manni.

    Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!
    Jeder der angemeldet ist, kann sich ja in seinen Account einloggen auf kicker.de.
    Ich schaue hier bloß, dass die Ladezeit von workablogic.de nicht abstürzt, daher sind die Screenshots knapp unter 30kb gehalten. Man muss halt stets abwiegen: Ladezeit/Darstellung.
    Danke aber dennoch für deine Meinung, die ich vollkommen verstehe.
    Beste Grüße,

    Alex

  11. Fulanos Worteon 18 Okt 2010 at 16:59 11

    Noch ein Pluspunkt und ich bin wieder genau da, wo ich am Anfang der Saison angefangen habe, JUHU!!
    Aber als Kölner macht die Saison eh keinen Spaß :-(
    Gruß
    Fulano

  12. Alexon 19 Okt 2010 at 10:59 12

    Hey Fulano

    Na dann drücke ich dir die Daumen, dass nach dem nächsten Spieltag eine Zahl mit + für dich rausspringt.
    Ein 8. Platz ist ja auch schon mal nicht übel, verglichen mit der 17 der Kölner. Aber das wird schon, muss doch irgendwie!!!
    Wünsche dir und dem FC alles Gute,
    angenehmen Dienstag,

    Alex

  13. Alexon 25 Okt 2010 at 11:38 13

    Resultate und Tabelle des 9.Spieltages der workaBLOGic Bundesliga sind online!
    Angenehmen Wochenstart,

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor