workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Okt 25 2010

workaBLOGic Bundesliga – 9.Spieltag

Abgelegt um 11:30 unter Blog-Bundesliga

Der 9.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 9.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 9.Spieltag

Hier die Startelf die diesen Spieltag den 2. Rang belegt hat: nicht-spurlos.de

workaBLOGic Bundesliga nicht-spurlos.de

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

8 Kommentare

8 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 9.Spieltag”

  1. eliteratoron 25 Okt 2010 at 11:41 1

    Oh mann, es lässt nach, ich bin auf dem absteigenden Ast!

  2. Alexon 25 Okt 2010 at 11:42 2

    eliterator, 3. Platz gibt am Ende der Saison immer noch einen Pokal! :D

  3. Timon 25 Okt 2010 at 14:10 3

    wie funktioniert das hier denn??

  4. Alexon 25 Okt 2010 at 14:13 4

    Hallo Tim

    Hier: http://www.workablogic.de/2010/08/10/workablogic-bundesliga-die-grosse-kicker-blog-liga/ findest du an sich alles was du brauchst. Falls dennoch Fragen offen sein sollten, nur zu! Stehe jederzeit gerne zur Verfügung und wer weiss, vielleicht bist du ja auch nächste Saison mit von der Partie?

    Beste Grüße, Alex

  5. Fulanos Worteon 25 Okt 2010 at 16:46 5

    Menno! Ich war schon so dicht dran an der Null :-(
    Gruß
    Fulano

  6. Jonason 25 Okt 2010 at 21:52 6

    die Meisterschale kann ich jetzt mir wohl abschminken, dabei hat alles so gut begonnen, naja wenigstens nicht im Minus *g* ;(

  7. Alexon 26 Okt 2010 at 08:19 7

    Fulano und Jonas

    - Fulano, du stehst ja gottseidank immer noch besser da als unser FC. Aber -3 ist immer noch verdammt na dran an der Null. Drücke dir somit fest die Daumen, dass es bald klappt.

    - Jonas, die Meisterschale oder einen Platz unter den ersten 3 sollte man sich nie abschminken, da wir gerade erst einmal 9 von 34 Spieltagen hinter uns haben. Da ist noch einiges drin und wird sich sicherlich auch noch einiges ändern.

    Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt, bis bald

    Alex

  8. Alexon 01 Nov 2010 at 12:02 8

    Resultate & Tabelle des 10.Spieltages der workaBLOGic Bundesliga sind online!
    Angenehmen Wochenstart!

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor