workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Okt 27 2010

„The Secret“ des Monats

Abgelegt um 00:27 unter ... des Monats

Wenn ich Mitmenschen ein Buch ans Herz legen müsste, wäre es vermutlich „The Secret“.

„The Secret“ ist ein von Rhonda Byrne und Paul Harrington für Prime Time Productions produzierter Film, der im Stil eines Dokumentarfilms das sogenannte „Gesetz der Anziehung“ (Engl. law of attraction) verdeutlichen soll.
Genau dieses Gesetz kannten bereits Größen wie Plato, Galileo, Da Vinci, Beethoven und Einstein. Um nur ein paar wenige zu nennen.

Schauen Sie sich den Film an oder noch besser, lesen sie das dazugehörige Buch. Rhonda Byrne veröffentlichte das gleichnamige Buch „The Secret“ (dt. Das Geheimnis, Arkana Verlag), in dem sie die Aussagen des Films erläutert und noch weiter vertieft.
Mein Tipp: Lesen Sie es regelmäßig und verinnerlichen sie es sich.
Es ist auch bereits für das iPhone als App erhältlich: The Secret Daily Teachings for iPhone.

Das Geheimnis des Monats Oktober wird Ihnen präsentiert von thesecret.tv

6 Kommentare

6 Kommentare zu “„The Secret“ des Monats”

  1. Andersreisenderon 28 Okt 2010 at 19:27 1

    Habe schon des öfteren etwas von „The Secret“ gehört bzw. gelesen aber bisher eigentlich noch nie das Buch gelesen. Und auch nicht den Film gesehen. Soll aber toll sein – also ich glaube es wird Zeit…

    Danke für den Tipp!

  2. Alexon 29 Okt 2010 at 09:02 2

    Hey Andersreisender,

    na dann wird’s Zeit! 🙂 Vor allem du als Reisender müsstest doch ab und an dafür im Zug, Bus oder sonstwo Zeit finden.
    Unseren guten Mac_BetH habe ich ebenfalls schon zum Buch gebracht. Ich bin gespannt auf sein Feedback.
    Ich selbst habe es nun einmal durchgelesen und bin das zweite Mal dran. Ich mache es so, dass ich täglich vor’m schlafenegehen ein paar Seiten lese.
    Das Buch kann definitiv nicht schaden, höchstens denen helfen, die dafür „offen“ sind.
    Danke jedenfalls für dein Feedback, freut mich zu lesen, dass es auch anderen ein Begriff ist.
    Baldiges Wochenende,

    Alex

  3. Andersreisenderon 31 Okt 2010 at 14:06 3

    Also im Bus lesen ist bei mir mit einem gewissen „Kotzfaktor“ verbunden – aber im Zug geht’s ganz gut. Schade nur, dass in den Chinesischen Nachtzügen im „Hardsleeper“ zwischen 22:00 und 22:30 Uhr das Licht ausgeschaltet wird. Nachtruhe – ohne Ausnahme 😉

    Aber ich hoffe auf lange Tagfahrten mit vielleicht fader Aussicht. Noch ist das leider kaum passiert. Aber ich werde schon noch Zeit zum Lesen finden… 🙂

  4. Alexon 31 Okt 2010 at 19:55 4

    Hey Andersreisender,

    also das mit dem Bus würde ich auch sein lassen.
    Und dass die so rigoros in den Nachtzügen sind, wow.
    Naja, irgendwann wirds passen und wenn du dann auch noch The Secret mit dabei hast, dann kann ja nix mehr schiefgehen! 😉
    Weiterhin gute Reise und alles Gute,

    Alex

  5. Andersreisenderon 01 Nov 2010 at 06:14 5

    Genau so machen wirs 🙂 Kann mir das Buch außerdem eh erst nach meiner Rückkehr kaufen…

  6. Alexon 01 Nov 2010 at 12:27 6

    Kann mir das Buch außerdem eh erst nach meiner Rückkehr kaufen„… aber dann! 😀

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor