workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Nov 22 2010

workaBLOGic Bundesliga – 13.Spieltag

Abgelegt um 11:15 unter Blog-Bundesliga

Der 13.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 13.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 13.Spieltag

Hier die Startelf des Gewinners des Spieltages: fulanos-worte.de

workaBLOGic Bundesliga fulanos-worte.de

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

5 Kommentare

5 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 13.Spieltag”

  1. Alexon 22 Nov 2010 at 11:18 1

    Wechsel an der Spitze: Gratulation eliterator.de!
    Gratulation geht ebenfalls an fulanos-worte.de, toller Spieltag!
    Angenehmen Start in die Woche Euch allen,

    Alex

  2. eliteratoron 22 Nov 2010 at 13:50 2

    Wow, cool, danke!

  3. Fulanos Worteon 22 Nov 2010 at 18:02 3

    Ich habe es doch gewusst. Irgendwann kommt meine Zeit!!!! Ab jetzt geht es mit mir und dem FC aufwärts.
    Gruß
    Fulano
    P.S. Ich weiß, das ich das schon öfter behauptet habe.

  4. Alexon 22 Nov 2010 at 19:07 4

    eliterator, nichts zu danken. Was verdient ist, ist verdient!

    Fulano, ja, so langsam kommen unsere Kölner hoffentlich in die Gänge. Und Rang 6 bei dir ist ja auch spitze, weiter so!
    Zu deinem P.S. Halten wir es einfach damit: wenn man etwas oft genug behauptet, wirds halt einfach irgendwann wahr.
    Klappt schließlich bei dir! 🙂

    Gruß und bis spätestens nächsten Montag,

    Alex

  5. Alexon 29 Nov 2010 at 11:03 5

    Resultate & Tabelle des 14.Spieltages der workaBLOGic Bundesliga sind online!
    Angenehmen Wochenstart,

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor