workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Nov 29 2010

workaBLOGic Bundesliga – 14.Spieltag

Abgelegt um 11:00 unter Blog-Bundesliga

Der 14.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 14.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 14.Spieltag

Hier die Startelf des Gesamt-Neunplatzierten: kawonga.de

workaBLOGic Bundesliga kawonga.de

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

13 Kommentare

13 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 14.Spieltag”

  1. Thomason 29 Nov 2010 at 12:48 1

    Ich seh das schon, das wird diese Saison nichts mehr bei mir. Aber nichts desto trotz krebse ich weiter – wenn auch immer auf der Stelle 🙂 .

  2. Alexon 29 Nov 2010 at 13:32 2

    Hey Thomas,
    bist doch gerade vorgerückt. Das noch ein paar Mal fertig bringen und du bist oben mit dabei! 🙂 Wie sind schließlich erst am 14. von 34. Spieltagen. Da ist also noch eine Menge Luft nach oben. Drücke dir jedenfalls die Daumen.
    Einen angenehmen Wochenstart,
    Alex

  3. Thorstenon 29 Nov 2010 at 16:49 3

    So ein Mist… -10 Punkte. Echt schwach!
    Dafür wird der BVB Meister. Kloppo for president!

  4. Jonason 29 Nov 2010 at 21:11 4

    Ja gibts denn sowas, es geht wieder bergauf 🙂

  5. Fulanos Worteon 30 Nov 2010 at 01:52 5

    Gruß und Glückwunsch von mir.
    Fulano

  6. Windowsbunnyon 30 Nov 2010 at 09:02 6

    Blödes Spiel 😉

  7. Alexon 30 Nov 2010 at 09:16 7

    Hallo Thorsten, Jonas, Fulano und Windowsbunny!

    – Thorsten, Euch habe ich dann wohl fürs Erste vom Hals. Aber da die Saison noch lange ist, hoffe ich dennoch auf einen spannenden Endspurt. Was den BVB angeht, wirklich Hut ab.

    – Jonas, weiter so! Drücke dir alle Daumen!

    – Fulano, warst du am Wochenende im Stadion? Man hätte sich die 81. Minute ruhig sparen können. Schade, dass der FC nach dem Tor so passiv war und sie sich zurückgezogen haben, sonst hätten es gut 3 Punkte werden können. Wirklich schade!

    – Windowsbunny, wie bitte?! 😉

    Gruß Euch allen,

    Alex

  8. Windowsbunnyon 30 Nov 2010 at 22:22 8

    Iiiich verlieeereeeee MANNO!
    Ich muss mindesten den Jünger schlagen, also nicht swie jeden Morgen beim Aufwachen, sondern höher im Ranking sein!

  9. Alexon 01 Dez 2010 at 08:12 9

    Hey Windowsbunny,
    was das Ranking angeht, da ist noch alles drin. Ich drücke Euch beiden die Daumen, möge der Bessere gewinnen!

  10. Fulanos Worteon 01 Dez 2010 at 12:16 10

    Nein, im Stadion war ich nicht. Gehe nur sehr unregelmäßig und schaffe es dann immer nur, die Desaster zu erleben 🙁
    Gruß
    Fulano

  11. Alexon 01 Dez 2010 at 12:20 11

    Fulano, da hatte ich mehr Glück. War dieses Jahr gegen St.Pauli im Stadion und das war auch leider lange der einzige Sieg. Aber jetzt haben wir ja einen guten Schaefer für den Hennes, der wird es schon richten. 😉
    Gruß zurück und angenehmen Start in den Dezember,
    Alex

  12. Windowsbunnyon 01 Dez 2010 at 13:45 12

    „Möge der Bessere gewinnen“ NEIN, ich will gegegn den Applestinker gewinnen! 😀 Egal wer besser ist!

  13. Alexon 01 Dez 2010 at 13:46 13

    Na dann los, du hast noch 20 Spieltage Zeit, das Blatt zum „Guten“ zu wenden! 😉

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor