workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Dez 14 2010

YiGGYiGGHurra: Die 100 ist gefallen

Abgelegt um 00:27 unter workaBLOGic

Am 18. Januar diesen Jahres startete ich die Aktion YiGGYiGGHurra für Blogger.
Für die unter Euch, die bislang noch nichts von der Aktion gewusst haben, hier der dazugehörige Artikel.
Wieso ich diese tolle Gruppe gerade jetzt wieder auskrame, hat folgenden Grund:

Wir begrüßen das 100. Mitglied!

Danke Euch 100 Bloggern für das vorweihnachtliche Geschenk!
Es freut mich, dass die YiGG-Gruppe nach wie vor Zulauf findet und sie ist in der kurzen Zeit auch bereits schon zur zwölftgrößten YiGG-Gruppe aufgestiegen (insgesamt gibt es deren 1505).
Bei Interesse, hier findet Ihr die YiGGYiGGHurra-Gruppe auf yigg.de.

Jeder Blogger ist herzlichst Willkommen – auf die nächsten 100!

8 Kommentare

8 Kommentare zu “YiGGYiGGHurra: Die 100 ist gefallen”

  1. Svenon 14 Dez 2010 at 01:36 1

    Ich bin zwar auch in der Gruppe, aber ich muss ehrlich zugeben, in letzter Zeit benutze ich Yigg nur noch sehr selten, was aber nicht heißen soll, dass sich das nicht wieder ändert 😉

  2. Alexon 14 Dez 2010 at 08:59 2

    Hey Sven

    Was momentan nicht ist, kann ja wieder werden! 🙂
    Da ich der „gute Onkel“ der Gruppe bin, gehe ich immer noch 1-2x täglich rein und gebe jedem eingestellten Artikel meine Stimme. Schließlich sollen die Blogs die teilnehmen, ja auch etwas bekannter werden. Und wenn man es auf die Startseite bei YiGG mit seinem Artikel packt, dann sind einem mehr Besucher als sonst garantiert.
    Jedenfalls bin ich froh, dass wir die 100 nun endlich erreicht haben! 🙂
    Angenehmen Dienstag und bis bald mal wieder,

    Alex

  3. Skatzeon 14 Dez 2010 at 20:06 3

    Hmm klingt interessant, werd mir das mal in ruhigeren Zeiten genauer anschauen.

    Aber ertsmal herzlichen Glückwunsch, echt cool Alex, dass du es so schaffst die User zu begeistern 🙂

    Lieben Gruß und schönen Abend, Skatze

  4. Alexon 15 Dez 2010 at 08:45 4

    Hey Skatze

    Klingt nicht nur interessant, ist es auch! 🙂
    Kannst dir ja mal -wenn Zeit- den oben erwähnten, dazugehörigen Artikel durchlesen.
    Falls noch weitere Fragen nur zu.
    Hat jedenfalls nur Vorteile für die Blogger, daher… rein mit dir! 😀

    Gruß zurück, Alex

  5. Arvenon 17 Dez 2010 at 15:38 5

    Na das ist doch ein Grund zum freuen!
    Ich bin auch seit Anfang an dabei, eine tolle Sache!

  6. Andersreisenderon 17 Dez 2010 at 16:23 6

    Tolle Sache! 100 Mitglieder ist schon was. Auch von meiner Seite ein herzliches Yigg! Yigg! Hurra!!!!

  7. Alexon 17 Dez 2010 at 17:48 7

    Arven & Andersreisender – DANKE! 🙂

    Angenehmes Wochenende,

    Alex

    P.S. Ganz viele „A“’s! 😀

  8. Andersreisenderon 17 Dez 2010 at 17:51 8

    Das wünsche ich ebenso. 🙂

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor