workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Dez 27 2010

Geläster des Monats

Abgelegt um 00:27 unter ... des Monats

Marco aus Aachen und Jens aus Münster haben dieses Jahr laester.tv ins Leben gerufen und zum Start bekam auch ich (neben anderen) Post von den guten Jungs. Danke noch einmal an dieser Stelle für den Brief und die laester.tv-Aufkleber.
Die Beiden geben Ihren Senf zu Themen rund ums Fernsehen, berichten mit Satire über die sogenannten Z-Promis. So kommen natürlich auch Sendungen wie Big Brother, Popstars, DSDS, Bauer sucht Frau und das Promi-Dinner nicht zu kurz.
Wer Ironie mag, sich gerne Videos anschaut und gerne lacht ist bei laester.tv genau richtig!

Das Geläster des Monats Dezember wird Ihnen präsentiert von laester.tv

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Geläster des Monats”

  1. JürgenHugoon 27 Dez 2010 at 01:29 1

    „Big Brother, Popstars, DSDS, Bauer sucht Frau und das Promi-Dinner nicht zu kurz.“ Ei wei – alle meine Lieblingssendungen…

    Ich würd ja schon so nie jemanden an meine Comps lassen – aber wer sich DAS ansieht, der muß vor der Tür warten, den lass ich garnicht rein. Ich schätz mal, bei den „suchenden Bauern“ reicht nicht mal Ironie aus – DA hift nur Galgenzynismus…

    Bevor ich da was „suchen“ würde, da würd ichs mir lieber selber… (hier greift meine Selbstzensur, viele Blogger wurden ja asexuell im Gewächshaus gezeugt und mögen „gaanix“ sexuelles hör/lesen…)

  2. Jenson 27 Dez 2010 at 08:42 2

    Vielen Dank für die Vorstellung von unserem Gemeinschafts-Blog-Projekt!

    Gruß,

    Jens

  3. Alexon 27 Dez 2010 at 11:08 3

    Jürgen Hugo, das sind auch genau meine Lieblingssendungen! 😉 Zu dem Fernsehformat fällt mir spontan „Deutschland schafft sich ab“ ein! 😀

    Und Jens, nichts zu danken. Hatte Euch in einem Kommentar von Euch mal einen eigenen Artikel versprochen und hier ist er. Könnt ihn ja quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk nehmen! 😉

    Euch Beiden einen angenehmen Start in die Woche,

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor