workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jan 01 2011

Jahresrückblick 2010

Abgelegt um 00:01 unter workaBLOGic

Wir schreiben den 01. Januar 2011 – Prost Neujahr und alles Gute für die kommenden 365 Tage!
Zeit für einen kleinen Rückblick des Jahres 2010, bei dem ich mich vor allem bei meinen Lesern herzlich bedanken möchte. workaBLOGic ist knapp ein Jahr und 10 Monate alt, gilt zwar somit nicht mehr als Newcomer, doch in den Kinderschuhen steckt man immer noch.

Und nun kommen wir (im Vergleich zum Vorjahr) zum angekündigten Jahresrückblick:

Es gab 162 Artikel, dazu atemberaubende 1032 Kommentare.

So sah es 2009 aus! Dieses Jahr kann workaBLOGic auf 159 Artikel und ganze 1869 Kommentare zurückblicken.

Insgesamt hatte ich in den letzten 8 Monaten über 18.000 “Views” auf workablogic.de und der meistbesuchte Tag war der 8. August mit unserem Blog Kommentar Weltrekord.

Dieses Jahr stehen ganze 32.500 „Views“ zu Buche und auch dieses Mal war der 8. August der meistbesuchte Tag – erneuter Blog Kommentar Weltrekordversuch sei Dank!

A propos Dank… Danke an alle Leser, Kommentatoren und Unterstützer. Es hat Spaß gemacht, tut es immer noch und so wird es auch vermutlich bleiben – dank Euch!

Aber was gibt es sonst noch über das Jahr 2010 zu berichten:
* workablogic.de wurde aus 3 nun 4-spaltig.
* Die Blog Bundesliga wurde ins Leben gerufen.
* Zum 1. April gab es die Twitter-Impressumspflicht-Aktion.
* Und zum Abrunden des Jahres, gab es auch wie bereits im Vorjahr schon, den Blog Adventskalender.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Start ins Neue Jahr 2011.

Alles Gute,

Euer Alex

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Jahresrückblick 2010”

  1. Skatzeon 02 Jan 2011 at 21:21 1

    Hey Alex und Hey workaBLOGic,

    euch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Die Zahlen können sich doch sehen lassen und ich bin da ganz zuversichtlich, dass diese auch die nächsten 365 Tage ordentlich steigen werden.

    Also auf ein neues schönes Jahr und alles Gute! 🙂

    Skatze

  2. janon 04 Jan 2011 at 03:49 2

    Hi ich habe ja noch die alte Version des Blogs gekannt, wobei 3 teilig ist sehr übersichtlich.
    Deswegen auch herzlichen Glückwunsch und auch gesundes neues Jahr 🙂

  3. macon 04 Jan 2011 at 11:40 3

    Hallo Alex und auch dir wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2011. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Lieben Gruß auch an deine Lieben

  4. Alexon 04 Jan 2011 at 11:55 4

    Hallo Skatze, jan und mac.

    Auch Euch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
    Was die Gesundheit angeht, da habe ich auch gleich um Punkt 12 einen Artikel für Euch und alle anderen, die gesund durch’s Leben wollen! 😉
    Ich wünsche Euch nur das Beste für 2011,

    Euer Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor