workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jan 17 2011

workaBLOGic Bundesliga – 18.Spieltag

Abgelegt um 11:00 unter Blog-Bundesliga

Die Winterpause ist vorbei – der Ball rollt wieder!

Der 18.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 18.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 18.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an sysadminslife.com – vom 4. auf den 3. Platz vorgekämpft!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

7 Kommentare

7 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 18.Spieltag”

  1. Windowsbunnyon 17 Jan 2011 at 12:20 1

    Das ist ja wohln Scherz!?

  2. Alexon 17 Jan 2011 at 13:22 2

    Hey Windowsbunny.

    workaBLOGic macht – außer am 1. April – keine Scherze!
    Aber die Rückrunde ist noch lang und es liegen 16 weitere Spieltage vor uns. Gutes Gelingen,

    Alex

  3. Andreason 17 Jan 2011 at 18:26 3

    Danke für das Update, ich war schon wieder ewig nicht mehr in meinem Account :-( .

  4. Alexon 17 Jan 2011 at 20:32 4

    Hey Andreas.

    Nichts zu danken für das Update, das steht nach jedem einzelnen Spieltag an. Ist aber auch nicht tragisch, dass du schon ewig nicht mehr in deinem Account warst, denn es war gerade vom 20. Dezember an Winterpause. :)
    Wünsche dir einen angenehmen Abend und vielleicht bis nächsten Montag hier.

    Gruß, Alex

  5. Fulanos Worteon 18 Jan 2011 at 13:18 5

    Fulanos Worte und der 1.FC Köln jeweils ein Punkt. Das würde ich einen mittelmäßigen Start in die Rückrunde nennen. Aber noch gibt es 16 Spieltage. Alles wird gut.
    Gruß
    Fulano
    P.S. Glückwunsch an AJ

  6. Alexon 18 Jan 2011 at 13:51 6

    Hey Fulano.

    Man merkt, dass du durch und durch FC-Fan bist. Sogar die gleiche Punktausbeute! :D
    Drücke dir und dem FC weiterhin die Daumen, alles wird gut.
    Gruß zurück,

    Alex

  7. Alexon 24 Jan 2011 at 11:17 7

    Resultate & Tabelle des 19.Spieltages der workaBLOGic Bundesliga sind online!

    Angenehmen Wochenstart ,

    Euer Alex

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv