workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jan 24 2011

workaBLOGic Bundesliga – 19.Spieltag

Abgelegt um 11:00 unter Blog-Bundesliga

Der 19.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 19.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 19.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an eliterator.de – einsame Spitze!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

15 Kommentare

15 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 19.Spieltag”

  1. Windowsbunnyon 24 Jan 2011 at 11:45 1

    Ha 2 aufgeholt ICH KOMME! 😀

  2. Jonason 24 Jan 2011 at 12:33 2

    und mir haltet bitte einen CL Platz frei ;P

  3. Alexon 24 Jan 2011 at 13:53 3

    Hey Windowsbunny & Jonas

    – Windowsbunny, na dann mal munteres Feld-von-hinten-aufrollen! 😀
    P.S. Was ich noch immer mal fragen wollte:
    Das oder der Windowsbunny? 😉

    – Jonas, freihalten geht hier nicht. Dafür musst du und deine 11 Mann bis zuletzt kämpfen! 😉

    Angenehmen Wochenstart, Alex

  4. Windowsbunnyon 24 Jan 2011 at 14:11 4

    „Das Windowsbunny“, aber ich bin ein „der“. 😉

  5. Alexon 24 Jan 2011 at 14:26 5

    Windowsbunny, wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht! 😀

  6. Andreason 25 Jan 2011 at 15:26 6

    Hehehe, keinen Platz verloren, ich bin zufrieden :mrgreen: .

  7. Alexon 25 Jan 2011 at 15:38 7

    Hey Andreas

    Und was auch gut ist, nach vorne kannst du noch sehr leicht rutschen. Nach hinten bis du schon eher abgesichert – weiter so! 🙂

    Gruß, Alex

  8. Fulanos Worteon 25 Jan 2011 at 17:29 8

    Es geht aufwärts.
    Lululu Lukas Podolski!!!
    Gruß
    Fulano
    P.S. Glückwunsch an den eliterator. Du wirst noch zum Dortmund unserer Runde

  9. Alexon 26 Jan 2011 at 08:44 9

    Hey Fulano.

    Ja, es geht aufwärts. Hoffen wir, dass es so auch bleibt. Hast neben der workaBLOGic Tabelle auch schon die Schäfer’che Tabelle gesehen?
    Apropos Köln, ich werde diese Saison noch eins der Spiele gegen Nürnberg, Stuttgart oder Schalke im Stadion sein. Soll ich dir mal Bescheid geben, wenn es soweit ist?
    Und zu unserem Eliterator, ja… der spielt uns alle hier in Grund und Boden! 😀
    Gruß zurück,

    Alex

  10. Fulanos Worteon 26 Jan 2011 at 12:48 10

    Ja, meld Dich mal, wenn Du in Köln bist. Habe mir allerdings für die Rückrunde selber Stadionverbot gegeben. War allerdings noch nie gut darin, solche Vorsätze einzuhalten.
    Gruß
    Fulano
    P.S. Die Schäfertabelle sollte die offizielle werden! Wolle Overath stellt wahrscheinlich schon einen Antrag beim DFB 😀

  11. Alexon 26 Jan 2011 at 13:35 11

    Mache ich. Kannst ja vor dem Stadion stehen bleiben und mit mir ein Kölsch trinken. Dafür müsstest du dein selbst auferlegtes Stadionverbot immer noch nicht kippen! 😀
    P.S. Wolle oder Super-Horst schaukeln das schon.

  12. eliteratoron 27 Jan 2011 at 11:14 12

    Danke für die Glückwünsche! Ich bin selbst ganz baff.. So gut lief es noch nie, wollen wir mal nicht hoffen, dass noch ein Bayern München von hinten die Blogger-Liga-Tabelle aufrollt 😉

    Mist, dass ausgerechnet jetzt mein Punktegarant Kagawa ausfällt.. Aber ich gebe mich auch mit der Championsleague zufrieden 😉

  13. Alexon 27 Jan 2011 at 11:23 13

    Nichts zu danken, eliterator – es ist nun mal wohl verdient!
    Und auf Kagawa muss auch ich verzichten! :-/
    Mal schaun wofür es am Ende der Saison reichen wird.

    Weiterhin alles Gute,
    angenehmen Donnerstag,

    Alex

  14. Alexon 28 Jan 2011 at 10:02 14

    ACHTUNG:

    Erst jetzt habe ich festgestellt, dass die angegebene Gesamttabelle die, der Vorwoche war.
    Somit gab es Platztauschs bei folgenden Blogteilnehmern:
    bloggonaut.net, fulanos-worte.de, majeres.de, newsburger.de, kawonga.de, nicht-spurlos.de und gesichtet.net.
    Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten.
    Wünsche allen ein angenehmes Wochenende,

    Euer Alex

  15. Alexon 31 Jan 2011 at 11:20 15

    Resultate & Tabelle des 20.Spieltages der workaBLOGic Bundesliga sind online!
    Angenehmen Wochenstart,

    Euer Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor