workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Jan 31 2011

workaBLOGic Bundesliga – 20.Spieltag

Abgelegt um 11:15 unter Blog-Bundesliga

Der 20.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 20.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 20.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an majeres.de – vorgekämpft auf Platz 4!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

6 Kommentare

6 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 20.Spieltag”

  1. Andreason 31 Jan 2011 at 11:36 1

    Danke für die Glückwünsche, aber das kann doch nur ein Systemfehler sein 😉 .

    Freut mich dennoch sehr, dass ich ein paar Plätze gut machen konnte. Vielleicht sollte ich auch Lotto spielen? 😆

  2. Windowsbunnyon 31 Jan 2011 at 11:43 2

    puh… scheint echt nicht mein Spiel zu sein. 😉

  3. Alexon 31 Jan 2011 at 11:43 3

    Hey Andreas & Windowsbunny

    Andreas, also in der Rückrunde hast du bislang ja ordentlich hingelangt und daher bist du wohlverdient nach oben gekrochen. Mal schaun ob es so weitergeht. Falls ja, denke mal über’s Lotto spielen nach! 😀

    Windowsbunny, noch stehen 14 Spieltage aus. Du darfst den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken, wie ein Fußballspieler einmal meinte! 😉

    Alex

  4. Fulanos Worteon 02 Feb 2011 at 12:05 4

    Ich bin halt wie der FC. Abhängig von Lukas Podolski. Gemeinsam geht es hoch und gemeinsam gehn wir unter. Vielleicht wird es ja jetzt besser, nachdem Helmes zu Wolfsburg gewechselt ist.
    Gruß
    Fulano

  5. Alexon 02 Feb 2011 at 14:49 5

    Hey Fulano

    Du bist halt durch und durch FC’ler. 🙂
    Hoffen wir, dass der FC noch bis zum 34. Spieltag das rettende Ufer erreicht. Ich drücke dir und den Kölner fest die Daumen.
    Gruß zurück,

    Alex

  6. Alexon 07 Feb 2011 at 11:30 6

    Resultate & Tabelle des 21.Spieltages der workaBLOGic Bundesliga sind online!

    Angenehmen Wochenstart,

    Euer Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor