workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Feb 01 2011

1000 Follower – Tausend Dank

Abgelegt um 13:00 unter workaBLOGic

Heute, am 01. Februar 2011 um 10:22 war es soweit.

workaBLOGic begrüßt den 1000ten Follower auf Twitter
1000 Follower

Tausend Dank bei meinen 1000 Followern, die an meinem Gezwitscher interessiert sind.

Angenehmen Dienstag,

Euer Alex

11 Kommentare

11 Kommentare zu “1000 Follower – Tausend Dank”

  1. JürgenHugoon 01 Feb 2011 at 15:51 1

    Ich folg 28, mir folgen 78 – und das is schon übergenug…NUR die besten dürften mich hören, eigentlich müßt ich noch welche entfolgen…

  2. Alexon 01 Feb 2011 at 16:01 2

    Hallo JürgenHugo

    Schön von dir zu hören. Hatte noch gestern an dich, respektiv deine Kommentare gedacht. Und zack, da bist du wieder.

    Was dein Twitter-Account angeht, dient dieser sicherlich privatem Gebrauch. In dem Fall würde es bei mir nicht anders aussehen. Ich hingegen, benutze Twitter aber nur zum Bewerben und auf dem Laufen halten über workablogic.de.
    Hinzu kommt noch folgender Artikel:
    http://www.workablogic.de/?p=1479
    Dieser hat damals die Follower gepusht und tut es wohl immer noch. Darüber hinaus habe ich den Grundsatz:
    Ich folge denen, die mir folgen. Und das lassen sich einige halt nicht zweimal sagen, da es doch meist einem Vergleich von: meiner ist am Längsten, gleicht! 😀

    In diesem Sinne, angenehmen Dienstag und bis bald mal wieder. Beste Grüße,

    Alex

  3. JürgenHugoon 01 Feb 2011 at 16:36 3

    Den „längsten“ hat eh immer ´n anderer…für den „höflichsten“ – DA wüßt ich einen…

  4. Alexon 01 Feb 2011 at 16:39 4
    😀
  5. Carstenon 03 Feb 2011 at 19:08 5

    Wobei die Quallität der Follower stark abgenommen hat, meiner Meinung nach. Vieles ist dort nur noch ein Schw….vergleich. Bei FB finde ich die Qualli schon höher. Aber natürlich Herzlichen Glückwunsch zum tausender 😉
    Gruß Carsten

  6. JürgenHugoon 03 Feb 2011 at 19:24 6

    Wenn Facebook was mit Qualität zu tun hat, dann kann ich gut singen…

  7. Alexon 04 Feb 2011 at 10:13 7

    Hallo Carsten und erneutes Hallo JürgenHugo

    – Carsten, da gebe ich dir Recht. Hatte oben in den Kommentaren ebenfalls gesagt, dass es mehr einem „Wer hat den Längsten“ gleicht. Aber die 1000 war einfach zu rund, um sie nicht zu erwähnen! 🙂

    – JürgenHugo, einfach nur Danke! 😀

    Angenehmes Wochenende Euch Beiden,

    Alex

  8. Marcon 06 Feb 2011 at 11:56 8

    Mist, zu spät gesehen…
    Sonst hätte ich dir die Suppe mit einem unfollow versalzen, so dass da wieder schön 999 stehen würde 😉

  9. Alexon 06 Feb 2011 at 13:27 9

    Na das ist doch mal nett.
    Marc, auf dich ist Verlass! 😀
    Gruß und angenehmen Sonntag,

    Alex

  10. knoxer123on 09 Feb 2011 at 00:13 10

    Wow herzlichen Glückwunsch eine beachtliche Zahl :-] Ich hoffe die Follower kommen weiterhin so zahlreich zu dir 😉

  11. Alexon 09 Feb 2011 at 08:48 11

    Hallo knoxer123,

    herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Mal schaun, wann ich den 2000er oder 5000er Artikel bringe! 😀

    Gruß

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor