workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Feb 07 2011

workaBLOGic Bundesliga – 21.Spieltag

Abgelegt um 11:00 unter Blog-Bundesliga

Der 21.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2010/11 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

workaBLOGic Bundesliga 21.Spieltag

Die Gesamttabelle der workaBLOGic Bundesliga :

workaBLOGic Bundesliga 21.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an sysadminslife.com – vorgekämpft auf Platz 2!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Euer Alex

5 Kommentare

5 Kommentare zu “workaBLOGic Bundesliga – 21.Spieltag”

  1. schoysion 07 Feb 2011 at 13:55 1

    Yeah! Fehlt nur noch die Nummer 1 😉
    Kaum fährt man mal übers Wochenede in den Ruhrpott und sieht sich ein paar Spiele an, dann steigt man auch hier gleich auf *gg*

  2. Alexon 07 Feb 2011 at 14:20 2

    Hey schoysi.

    Na da bin ich doch mal gespannt ob du noch zum 1. Platz aufschließen kannst. Denn momentan sieht es mit eliterator.de doch eher aus wie mit Dortmund in der Bundesliga: uneinholbar!
    Allerdings sind es ja noch 13. Spieltage. Man kann gespannt sein.
    Aber auch meinen Atem solltest du im Nacken spüren. Ich gebe nicht klein bei! 😀

    Angenehmen Start in die Woche,

    Alex

  3. Fulanos Worteon 07 Feb 2011 at 23:53 3

    Hätte der blöde Diego dem Helmes nicht den Elfer geklaut, wäre ich im Plus 🙁
    Aber wer wird sich nach diesem Fußballwochenende noch ärgern 😀
    Gruß
    Fulano
    P.S. Wie immer natürlich Glückwunsch an den tagessieger

  4. Alexon 08 Feb 2011 at 09:02 4

    Guten Morgen Fulano

    Ja, dem blöden Fulano haben sie ja sogar eine 100.000 Euro Strafe aufgebrummt – zu Recht!
    Dann passt es hoffentlich am nächsten Wochenende mit deinem wohlverdienten Plus.
    Aber wie sagst du so treffend: an diesem Fußballwochenende konnte man sich wirklich über nichts aufregen! 😀

    Gruß zurück,

    Alex

  5. Alexon 14 Feb 2011 at 11:06 5

    Resultate & Tabelle des 22.Spieltages der workaBLOGic Bundesliga sind online!

    Angenehmen Wochenstart

    Euer Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor