workablogic

workablogic twitter workablogic facebook workablogic yigg workablogic feed

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Feb 11 2011

Wirtschaftszahl Kalenderwoche 06/2011

Abgelegt um 18:00 unter Wirtschaft

Freitag, 18:00 – Feierabend!
Hier ist die Wirtschaftszahl der Kalenderwoche 06: 60

Immer wieder Facebook.
Viele Investoren kämpfen um eine Beteiligung an dem Netzwerk, das mittlerweile mehr als eine halbe Milliarde Nutzer gewonnen hat. Man geht davon aus, dass Facebook 2012 an die Börse geht. Den Wert schätzt Facebook selbst auf 60 Milliarden Dollar.

Des weiteren gibt es auch Gerüchte, dass Facebook wie auch Google mit dem Kurznachrichten-Dienst Twitter über einen Verkauf verhandeln.

Euch allen ein angenehmes und erholsames Wochenende!

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Wirtschaftszahl Kalenderwoche 06/2011”

  1. pAttion 12 Feb 2011 at 01:38 1

    Da bin ich mal gespannt an wen Twitter gehen wird. Stell mir gerade vor das Twitter an Google geht, ob es dann wohl den Adsense Tweet gibt?

    Gruß

  2. Aminaon 12 Feb 2011 at 12:57 2

    Wo liegt den der record bei den kommentaren bei facebook?

  3. Alexon 14 Feb 2011 at 08:54 3

    Hallo pAtti und Amina.

    – pAtti, man kann gespannt sein, an wen schlussendlich Twitter geht, wenn es denn überhaupt verkauft wird. Neben Google und Facebook gibt es auch noch einen dritten Interessenten, der namentlich nicht genannt wurde. Mal schaun.

    – Amina, ich verstehe deine Frage nicht so recht. Wie bitte?

    Liebe Grüße und angenehmen Start in die Woche,

    Alex

  • Wirtschaft Indizes

    Aktienkurse & Indizes
    powered by GOYAX

  • RSS Nachrichten aus der Arbeitswelt

  • (Präsentiert von spiegel.de)
  • DAX TOPS & FLOPS

    Aktienindex
    powered by GOYAX

blog-o-rama.de TopOfBlogs Blogoscoop.net Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor