workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mrz 04 2011

workaBLOGic – 2. Geburtstag

Abgelegt um 00:27 unter workaBLOGic

Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy birthday dear workaBLOGic, happy birthday to you-u-u!!!

Heute ist es mal wieder soweit. Mein kleiner, bescheidener Blog feiert seinen zweiten Geburtstag.
Da ich es aber kurz und knapp halten will, einfach nur ein riesen DANKESCHÖN an alle Leser, Unterstützer, Freunde und alle, die sich angesprochen fühlen, die mir und dem Blog die letzten beiden Jahre zur Seite standen, kommentiert oder mich anderweitig unterstützt haben.

Für viele darf aber auch ein Rückblick der ersten beiden Jahre nicht fehlen und somit habe ich an ein paar Statistiken und einer Grafik gebastelt.
Hier gibt es die „Views“-Entwicklung der ersten zwei Jahre.

workablogic zwei Jahre

Geschrieben wurden im letzten Jahr 157 Artikel, davon 13 Soap-Folgen mit insgesamt 1686 Kommentaren – Danke!

Lasst uns etwas tiefer in die Welt der Statistik eintauchen.
Mit 1219 Views, war der 08.08.2010 der bislang bestbesuchteste Tag für workablogic.de – dank Lasst die Korken knallen 2010.
Die am meist gelesene Soap-Folge (bislang 734 mal) ist Tatü Tata – die Feuerwehr ist da.

Die Gesamtanzahl an Views im ersten Jahr hatte die 22.000 überschritten. Im zweiten Jahr kamen knapp 35.000 weitere hinzu.

So, nun aber genug der Worte. Ich wollte es ja bekanntlich kurz und knapp halten.

DANKE, Euer Alex

12 Kommentare

12 Kommentare zu “workaBLOGic – 2. Geburtstag”

  1. Majereson 04 Mrz 2011 at 05:04 1

    Gratuliere dir zum 2. B-Day und stosse virtuell mit dir an *prost* :-) .

  2. Luigion 04 Mrz 2011 at 06:34 2

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! auf die nächsten Jahre *prost*

  3. Alexon 04 Mrz 2011 at 08:42 3

    Hallo Majeres und Luigi!

    Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!
    Und Luigi, so komisch es ist, dass du mich bei dir immer aus der Spam-Schublade befreien muss, so war es hier mit deinem Kommentar genau das gleiche. Unsere Systeme mögen sich wohl nicht! ;)

    Euch Beiden ein baldiges und angenehmes Wochenende,

    Alex

  4. Sebastianon 04 Mrz 2011 at 10:05 4

    Glückwunsch! Da muss ich selber mal schauen, wann es bei mir soweit ist. Müsste auch bald Geburtstag haben :)

  5. Thomason 04 Mrz 2011 at 10:53 5

    Von mir auch Glückwunsch zu dem Zweijährigen. Heute ist ja der reinste Bloggeburtstag-Tag. Weiterhin viel Freude beim bloggen und auf die nächsten Jahre.
    Viele Grüße
    Thomas

  6. JürgenHugoon 04 Mrz 2011 at 13:38 6

    Ei wei – kanner denn schon laufen? Der Zweijährige? Mach mal weiter so. SOO freundlich wie du kann ich nich, selbst wenn ich das ironisch meinen tuen würde…

  7. Skatzeon 04 Mrz 2011 at 16:05 7

    Happy Birthday workaBLOGic und auf ein weiteres fleißiges Jahr :)

  8. Alexon 04 Mrz 2011 at 22:51 8

    Hallo Sebastian, Thomas, JürgenHugo und Skatze!

    Euch allen ein herzliches Dankeschön!

    – Sebastian, na schon nachgeschaut wann es soweit ist? Lass es mich doch gerne wissen, danke.
    – Thomas, da ich die letzten zwei Tage nicht wirklich Zeit habe und hatte für die Blogosphäre, welche wichtigen Geburtstage standen denn noch an?

    Angenehmes Wochenende Euch allen, Alex

  9. Nilaon 04 Mrz 2011 at 23:36 9

    Haha, du auch HEUTE???!! Ich auch!!
    Alles-alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. Mögen noch viele folgen.
    Prooooooooooooooooost :D
    Liebe Grüsse
    Nila

  10. Alexon 05 Mrz 2011 at 20:15 10

    Aha, der nette Nila-Blog hatte auch Geburtstag?!
    Na dann gehe ich doch gleich mal rüber ins gute Stüberl und gratuliere! ;)
    Ein Prooooost zurück,
    liebe Grüße ebenfalls,
    Alex

  11. Tobiason 07 Mrz 2011 at 08:31 11

    Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

  12. Alexon 07 Mrz 2011 at 11:14 12

    Herzlichen Dank Tobias, die Rockkatze! :D

    Angenehmen Wochenstart,

    Alex

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv