workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Nov 20 2009

Wochenrückblick (KW47/09)
– kurz & knackig!

Abgelegt um 18:00 unter Wirtschaft

Freitag, 18:00 – Feierabend!
Hier ein Nachrichtenrückblick, was diese Woche in der Arbeitswelt geschah:

Infineon: Zuversicht für die Zukunft

Banken: 100.000 Kreditkarten eingezogen

Deutsche Bank: Anlegeraufstand droht

Lohnerhöhung: Bundesregierung schätzt jährlichen 3%-Anstieg

AOL: Streichung von mehr als jedem 3.Arbeitsplatz

Karstadt: Namensrecht verpfändet

Volkswagen: Einstieg bei Karmann so gut wie sicher

Dell: Gewinneinbruch von 50%

Euch allen ein angenehmes und erholsames Wochenende!

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Wochenrückblick (KW47/09)
– kurz & knackig!”

  1. Jouir la vieon 22 Nov 2009 at 13:56 1

    Die Sache mit den Arbeitsplätzen beim Klimaschutz zweifele ich doch sehr stark an und streiche bei der Zahl mal die letzten drei Nullen…
    Servus und so long
    Kvelli

  2. Alexon 22 Nov 2009 at 18:14 2

    Hey Kvelli,
    als ich die Nachricht übernommen hatte für meinen wöchentlichen Wirtschaftsrückblick hier, hatte ich mich das auch schon mit den Nullen gefragt! ;)
    Mal schaun was kommt, oder was eben nicht.
    Angenehmen Sonntag!

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv