workablogic

workablogic twitter

Herzlich Willkommen auf workaBLOGic!

workablogic.de nimmt sich als Hauptziel jeden Winkel der Arbeitswelt in Form von Kurzgeschichten mit Witz darzustellen. Es ist in jedem einzelnen Beitrag immer ein Schuss Humor mit drin und es werden auch hier und da typische Klischees, wissenswerte Informationen, Wahrheiten und auch Tipps mit eingebaut. So soll workaBLOGic dem Leser Spaß vermitteln aber darüber hinaus auch informieren und man sollte nach jedem Artikel wieder ein Stückchen schlauer sein. Die gesamte "Arbeitswelt" ist als eine Art Soap aufgebaut und somit ist jeder Beitrag in irgendeiner Form an den vorherigen gekoppelt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf workablogic.de, Euer Alex

Mrz 27 2011

Achtung – Uhr umstellen auf Sommerzeit 2011

Abgelegt um 00:01 unter Spiel Spaß & Spannung

Heute ist es wieder so weit!

Um 2 Uhr werden in Deutschland und anderen Ländern dieser Erde wieder die Uhren von Winter- auf Sommerzeit umgestellt.
Also nicht vergessen, stellt Eure Uhren um!

workaBLOGic geht mit gutem Beispiel voran:

Bild von fraghorst

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Achtung – Uhr umstellen auf Sommerzeit 2011”

  1. JürgenHugoon 27 Mrz 2011 at 00:16 1

    Lääängst erledigt! Alle (relevanten) Uhren (bis auf eine an der Wand hier, da mach ich das um 2:00) sind umgestellt.

    Die Funkuhren machen das alleine, am Comp gehts auch automatisch. Die an der Mikrowelle mach ich iwann morgen. Die brauch ich eh nich, ich drück immer selbst aufs Knöpfchen. Ach was, das mach ich gleich! So.

  2. Alexon 27 Mrz 2011 at 20:09 2

    Hallo JürgenHugo

    Ich fange auch schon meist am Abend vorher an, aber man findet dennoch immer noch die eine oder andere Uhr am kommenden Morgen oder sogar erst ein paar Tage später, die immer noch falsch tickt.

    Angenehmen Wahl-Sonntagabend,

    Alex

  3. Erdbeereon 30 Mrz 2011 at 18:14 3

    Huhu Alex,

    damit habe ich was ein Glück nicht so die Probleme :-)

    Lieben viele-jammern-ja-Gruß
    Erdbeere

  4. Alexon 31 Mrz 2011 at 08:17 4

    Hallo Erdbeere

    Wieso hast du keine Probleme mit der Zeitumstellung? Kannst du uns einen besonderen Trick verraten? ;)
    Angenehme Sommerzeit und beste Grüße,

    Alex

  • Suche

  • YiGGYiGGHurra
  • Archiv